Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Onnurth 2007

  1. #1
    Belgarath
    Belgarath ist offline
    Neuling Avatar von Belgarath

    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    62

    Onnurth 2007

    Die ConBeschreibung von www.latratores.net - einige sind ja schon angemeldet - wer wird denn jetzt alles dabeisein?

    Zeitraum: 25.05.2007 bis 28.05.2007

    PLZ / Ort: 97277 Neubrunn

    Beschreibung: Wir planen eine Veranstaltung unter dem Motto "Back to the Roots". Das bedeutet für alle Beteiligten (Spieler, NSC's und SL's), daß er anstrengend werden kann. Wir geben zu Bedenken, daß Veranstaltungen dieser Art körperliche Anstrengungen (z.B. Wanderungen) beinhalten und auch des Nächtens gespielt (gekämpft) wird. Nachtwachen werden sicher angebracht sein , denn es wird keine "Schlafenszeit" geben. Wir werden keine Gefechtsfeldbeleuchtung o.Ä. stellen, wer Licht haben will muß IT-Lampen mitbringen. Wir werden 24 h InTime sein. Das Con soll spannend werden und so mit auch gefährlich für eure Charaktere. Wir werden keine gezielten Charaktervernichtungen planen, aber dennoch kann euer Charakter bei der Veranstaltung sterben.

    Link zum Con/Orga: http://onnurth.de/

  2. #2
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    ihr seid alle als nsc da gell?
    wird sich wohl in den nächsten 4 wochen entscheiden ob wir auch gehn!

  3. #3
    morek
    morek ist offline
    Erfahrener User Avatar von morek

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    346
    sind als NSC´s dabei: Hoffe es geht genauso ab wie letztes Jahr.

  4. #4
    Elli Sonsdottir
    Elli Sonsdottir ist offline
    Grünschnabel Avatar von Elli Sonsdottir

    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    23
    Hört sich interessant an, darf ich das bei uns im Forum weiterposten?

    Elli
    Jage nie, was du nicht töten willst!

  5. #5
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von morek
    sind als NSC´s dabei: Hoffe es geht genauso ab wie letztes Jahr.
    Alles klar, ich denke wir sind auch zu viert dabei, vielleicht aber auch mehr! :lol:

  6. #6
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    @ alle: Spielt ihr Orks oder ganz normale Bösewichte?

  7. #7
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    weiß ich für meinen teil noch nicht... mal sehen wie die stimmung ist.

  8. #8
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    @Elli: Klar darfst du
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  9. #9
    Kain
    Kain ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Ich hoff ich bekomme demnächst mal ne Antwort von der Orga ob ich mit 17 da jetzt mitmachen darf oder net. Wenn nich schreib ich die nach Weihnachten nochma an.

  10. #10
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Also, wir (Frank, Stefan, Huggie und ich) kommen auch alle mit als NSC, wäre aber cool wenn Belagarath oder sonstwer nochmal nen Link zur Anmeldung posten könnte.

    Hat irgendwer schon Infos was man da genau als NSC spielen wird? Orks, Chaos oder sowas?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2te Onnurth Turney
    Von Sabine im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 08:18
  2. Morpheus III 2007 - 03.10. bis 07.10.2007
    Von Gast im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de