Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    685

    Merseberger II

    Vor einier Zeit hat mich die Folgende Mail erreicht:

    Seid gegrüßt,

    Nachdem nun schon einige Anfragen bei uns eingingen ob denn die Merseberger auch 2007 wieder ein Con veranstalten erhaltet ihr hier eine kleine Rundmail in der wir das zu 100% bejahen können. Haltet auch bitte das Wochenende vom:

    15. - 17. Juni 2007

    dafür frei. Diesmal wird das Con eher weniger Kampflastig, und wir bemühen uns stattdessen viel Plot zu schaffen um euch gut zu beschäftigen. Die derzeitige Kapazitätsplanung geht davon aus das wir schon bald für 80 Spieler und 40 NSCs einladen werden. Näheres erfahrt ihr dazu später.

    Aktuelles zum Merseberg 2 findet ihr auf unserer Con-Homepage ( http://merseberger.sacrificed.net/co...erg2/index.php ) als auch im eigens dafür eingerichteten Forum ( http://merseberger.foren-max.de/mers...-forum-13.html ).


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch,
    Daniel

    www.merseberger.de.vu
    Ich fande Merseberger I gar nicht so schlecht. Hätte da jemand Interesse?

    Gruß
    Tarrant

  2. #2
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    jep, aber die worte "weniger kampflastig" gefallen mir nicht ... seien wir mal ehrlich... wo gabs denn auf dem einser nen kampf außer als der hauptmann im staub lag, ich betrunken vor der taverne von zwei rot-schild-orks niedergerungen wurde und die endschlacht?

  3. #3
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    685
    @Tavor: Ja, stimmt schon. Aber wir hatten totzdem ne Menge Spaß

  4. #4
    Murks
    Murks ist offline
    Grünschnabel Avatar von Murks

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48
    Ich traue den Jungs das auf alle Fälle zu, den Con trotz wenig Kampf spannend zu machen.
    Denken wir doch mal an so Con-Highlights wie Dworken oder Dragodem 3, da wurde auch kaum gekämpft und es war dennoch lustig.
    Ich hätte auf alle Fälle interesse.

    Aber könnten wir das Lager weiter unten am Berg aufschlagen??
    Wer nicht gut kämpft muss wenigstens gut aussehen!

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Merseberg ;-)

    @Tavor: jeder ist mal ein wenig müde ...

    Naja also um ehrlich zu sein fand ich das Merseberg nicht so golden. Irgendwie kann ich mich auch nicht so recht erinnern worum es da nochmal ging .... also wenn sollte man mit nem gutem Motto da auflaufen um das Spiel mitgestalten zu können und so den Plot etwas zu erweitern und auf diese Weise etwas mehr Kampf und Abenteuer mit einzubringen ... achja und natürlich Gesang ... ja und vielleicht ein paar Tänzerinnen ... also dann könnte das ganz lsutig werden ... glaube ich.
    Tohen von den Latratores

  6. #6
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    die frage wäre natürlich ob als sc oder nsc?

  7. #7
    Murks
    Murks ist offline
    Grünschnabel Avatar von Murks

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48
    NSC hat fett Spass gemacht. Aber halt nur wegen dem Kloppen. Wenn das jetzt weg fällt, wäre ich doch lieber als SC dabei!
    Das macht doch mehr Spass, als Plot-NSC, oder?
    Wer nicht gut kämpft muss wenigstens gut aussehen!

  8. #8
    morek
    morek ist offline
    Erfahrener User Avatar von morek

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    346
    Mit "nicht kampflastigen" Cons hab ich meist nur schlechte Erfahrung gemacht. :zzzzz: Werds mir zweimal überlegen ob ich da hin gehe.
    Gruss
    morek

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Uih, Blacky und die anderen machen mal wieder eine Con.. wenig Kampflastig.. hm... wenn sie Blacky in die Taverne stellen, ist mir das egal, die besten Cocktails ever, das muss man ihm lassen. Ich schau mal...

    Grüße,
    Alex - Und wenn der Name noch blöde ist, der "Orgasmus" bleibt der beste Cocktail, den ich je getrunken habe

  10. #10
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    laut dem larpkalender soll die veranstaltung jetzt wohl doch kamplastiger sein... 6 von 7 punkten... dann wäre das doch interessant.

    ergänzung mit o-ton der verantalter: "Diesmal wird der Plot etwas mehr zum Knobeln und einen Tick weniger Kampflastig werden!"

    ich fand das 1er ganz nett, bis auf den vorfall mit meinem schuh und dem schlammloch [smilie=pdt_aliboronz_15.gif] [smilie=pdt_aliboronz_27.gif]

    also, hat jemand interesse? zur not würde ich auch mit nur ein paar leuten hingehen wollen.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de