Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pilger
    Pilger ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Drachenfest 2007 -Graues Lager - Sammelanmeldung

    Hallo beisammen,

    für all diejenigen, die beim diesjährigen Drachenfest am Lager des Grauen Drachen teilnehmen oder noch nicht recht wissen, wo Sie auf dem Drachenfest Ihre Zelte aufschlagen sollen, hier ein vielleicht ganz interessante Information.

    Das Graue Lager hat dieses Jahr günstige Sammelanmeldungen mit den Organisatoren des Drachenfestes aushandeln können und möchte diese Konditionen nun den Mitgliedern des Grauen Lagers zur Verfügung stellen. So können wir Euch nun folgendes Angebot machen:

    1. Staffel (bis 03.11.2006): 50 Euro
    2. Staffel (bis 31.12.2006): 60 Euro
    3. Staffel (bis 31.03.2007): 70 Euro
    4. Staffel (bis 31.05.2007): 80 Euro
    5. Staffel (bis 20.07.2007): 90 Euro
    6. Staffel (bis zum DF): 95 Euro (sehr begrenzt verfügbar)

    Ihr spart euch also jeweils 5 Euro der jeweiligen Staffel.

    Aktuell läuft gerade die dritte Anmeldungstaffel.

    Alle weiteren Informationen und Daten bezüglich der Sammelanmeldung findet Ihr hier: Sammelanmeldung-Graues Lager

    Bei weiteren Fragen schaut doch einfach mal in unserem Lagerforum vorbei http://www.graues-lager.de.vu/

    Grüßle
    Andreas

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Nach dem Horror des letzten Jahres überlege ich mir allerdings gut, nochmal in das graue Lager zu gehen... das war... gruselig...

    Grüße,
    Alex - Im grauen sind die, die nirgends hinpassen... nicht mal ins graue....

  3. #3
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Im Grauen herrschte das Grauen...nein, einmal und nie wieder graues Lager. Oo
    So eine Ansammlung abstruser Charaktere, die mit dem Konzept ihres Lagers aber auch garnichts zu tun hatten, habe ich ewig nicht mehr gesehen...und muss ich auch nicht mehr sehen.

    Was nirgends hinpasste ging zum Grauen...oder zum Chaos, von der Front habe ich ebenfalls Schreckensberichte vernommen.

  4. #4
    morek
    morek ist offline
    Erfahrener User Avatar von morek

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    346
    Ich wusste nicht mal das es ein graues Lager gab. Hab auf DF auch nie jemanden getroffen der aus dem grauen Lager kam. Ich denke wenn schon DF dann Schwarz, Orks oder für diejenigen die sich gerne anschreien lassen Stahl.

  5. #5
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Es gibt vermutlich auch niemand, der gern zugibt dort gewesen zu sein...hätte mit dem Charakter vermutlich eher sonstwohin gepasst, Söldner oder Stahl vermutlich.

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Naja, ich war da und das graue hat ja auch gewonnen... war als Lager ja auch gar nicht mal klein, aber zu viel... komische Gestalten da...

    Man sollte Paladine nicht in ein Lager mit Untoten und Dämonen packen..

    Grüße,
    Alex - Aus dem Schmelztiegel des Grauen(s) entspringt selten gutes

Ähnliche Themen

  1. Drachenfest: Der "In-welches-Lager-passe-ich"-Thre
    Von Gerrik im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 13:36
  2. Welches Lager habt Ihr für das Drachenfest 2010 gewählt?
    Von Harald Ösgard im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:35
  4. Rotes Lager - Drachenfest 2008
    Von Tukky (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 20:04
  5. Drachenfest 2007 Trailer
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de