Moin

Die RPC setzt nochmal einen drauf und stellt nochmal zusätzlich 10, also insgesamt 20 Kleinstände kostenlos zur Verfügung. Die Ankündigung sieht wie folgt aus:

Hallo,

die Role Play Convention (www.rpc-germany.de) hat im April 2007 zum ersten Mal in Münster stattgefunden. Mit mehr als 12.000 Besuchern aus den Bereichen des Pen&Paper Rollenspiels, LARP, TCG, TableTops und der Computer- und Online-Rollenspiele konnte sie sich aus dem Stand als deutschlandweiter Treffpunkt für alle Rollenspielinteressierten etablieren.

Die RPC hat sich entschlossen auch kleinen, nichtkommerziellen Ausstellern eine Chance zu geben sich und ihre Projekte rund um das Thema "Rollenspiel" zu präsentieren. Daher werden dieses Jahr 20 kostenlose Kleinausstellerpakete, bestehend aus einem Tisch sowie zwei Eintrittskarten, zur Verfügung zu gestellt, um nichtkommerziellen Projekten, Clans, Gilden und Vereinen aus dem Hobbybereich eine eigene Präsenz auf der RPC zu ermöglichen.

Das ganze ist lediglich an eine Bedingung geknüpft: Macht irgendwas! Präsentiert das Rollenspiel dem großen Fanpublikum aus allen Spielebereichen. Überlegt euch eine Aktion, um das Hobby zu stärken und euch zu präsentieren.

Schreibt einfach eine kurze Bewerbung mit einer Beschreibung was ihr machen wollt bis zum 01. März 2008 an die unten stehenden Kontaktadressen und wir werden uns bald bei Euch melden.

Für die RPC-Orga
Daniel Nathmann nathmannrpc-germany[dot]de
Hansrainer Peitz peitzrpc-germany[dot]de


Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache: Über http://de.amiando.com/RPC können Gruppen von 10 oder mehr Personen ihre Tageskarten verbilligt beziehen. Zudem läuft dort noch eine Frühbucheraktion zu vergünstigten Preisen.


Ciao,

Eismann