Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Also ich würde gerne kommen und vielleicht ein paar mitbringen.
    Wenn das für dich in Ordnung geht.
    Häuptling Rote Locke

  2. #12
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Warum sollte es nicht? So lange ihr nicht mit Orks oder Drow anrückt, seid ihr bei der Feier herzlich willkommen Scheint ja mal eine richtig große Feier zu werden...

    °oO(Ich muss mehr Tische reservieren)

    Grüße,
    Alex

  3. #13
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Nein, ich bin ein Koch aus dem Norden und die andern wohl Elfen.
    Ne aber ich bin grad mal 14 und einige wollen das nicht.
    Häuptling Rote Locke

  4. #14
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Vorsicht, nicht falsch verstehen, ich bin nicht Veranstalter. Ich feiere nur meinen Geburtstag im Rahmen der monatlichen Tavernen in den Katakomben von Twilight. Das Du Dich unter die Feiergemeinschaft mischst, damit habe ich keine Probleme, aber konsultiere bitte erst oben genannte Website, wie der Veranstalter das sieht (ggf. nachfragen).

    Grüße,
    Alex

  5. #15
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    So, nachdem mein Kopf ein wenig aufgehört hat, zu rotieren, möchte ich mich an dieser Stelle bei all den lieben Leuten bedanken, die am Samstag dabei waren. Es war definitiv der beste Geburtstag, den ich bisher feiern durfte und jeder von denen die da waren, hat irgendwie dazu beigetragen. Ich möchte mich vorneweg bei den ganzen Barden und Musikern bedanken, es gab ja kaum einen Moment ohne Livemusik und irgendwie gab sich da einer mit dem anderen die Klinke in die Hand. Ganz vielen lieben Dank also an meine Lehrlinge, Andastra und ihre Leute, an Gedron Halbelf, an Maglor, an Finnegan und besonders an den verdammten Schotten, dessen Namen ich mir ums Verrecken nicht merken kann. Das hat "gefelst und gerollt". Auch geht mein Dank an Mercedes und den Rest von Twilight für den abgetrennten Bereich und die reservierten Tische. Des Weiteren natürlich mein Dank an die ganzen Wiesengrunder, mit denen man einfach super feiern konnte, speziell an Talag der mit seiner Alchemie unseren Tisch in einen Hexen-Party-Kessel verwandelt und ein uriges Ambiente erschaffen hat. Des weiteren meinen Dank an die Besatzung der Lightning und ihren Kapitän (Weiblich), die da auch noch Geburtstag mit mir hatte. Dank den Damen für das schöne Spiel und die unvergessliche Feier. Meinen lieben Dank auch an den Gaukler, dessen Namen ich nicht kenne und die ganzen Leute, die sich spontan dazu gesellt haben. Und zu guter letzt noch meinen Dank an meine Freunde, die da waren, und an meine Liebste, die mir das originellste Geburstagsgeschenk meines bisherigen Lebens gemacht hat (Eine real gewordene Schnappsidee in Form einer menschenfressenden Truhe (Mimic) aus Plüsch, die jetzt über mein Bett wacht). Sollte ich noch irgendwen oder irgendwas vergessen haben, so verzeihe man mir dies bitte, aber Teile meines Gehirns sind wohl zwischen dem tollen Essen und dem dekadenten Saufgelage auf der Strecke geblieben. Was nichts an den Zeilen ändern, die ich gesungen habe, ich bleibe dabei. Es ist manchmal nicht leicht wir zu sein...

    Grüße,
    Alex

  6. #16
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Der Skipper der Lightning sollte an sich männlich sein Cap Nightingale schwingt da die Peitsche, wenn es nicht eine Meuterei an Bord gab.
    Kapiteuse de Montoria (Chantal) kommandiert irgendeinen anderen Kahn...Name entfallen.

    Ich wäre gern bei Euch gewesen.

    Tally Ho,

    Marcus
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

  7. #17
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Also ich habe da keinen Jonathan Nightingale gesehen, aber ich kenne den nur von Fotos. Würde mich Ärgern, den da verpasst zu haben. Aber ich hab wenigstens mal wieder Master Gunner Gaidoon wieder gesehen. Und die Dame, die ich meinte, hieß Luzifera (Wie auch immer man das schreibt).

    Grüße,
    Alex

  8. #18
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Herrje!!! Ich suche meinen Mastergunner wie verrückt! Hast Du irgendwas sinnvolles wie Mailadresse oder Telefonnummer? Der Gunner heißt übrigens Mr. Porter Nur Bela ist halt derselbe...
    Leider stimmt keine Kontaktadresse mehr. Siehe Tortuga-Forum, da biete ich sogar ein OT-Kopfgeld
    Luzy ist mit im Team zu Tortuga, aber sie ist kein Cap. Dafür aber niedlich)
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

  9. #19
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    OK, dann habe ich das mit Luzy falsch gedeutet. Die haben da alle dauernd auf die Lightning angestoßen und als sie gegangen sind, hat Luzy halt dauernd was von "Ablegen, kommt schon Männer..." etc. gerufen. Aber OK. Und japp, sie ist definitiv niedlich.

    Und ich dachte schon, Gaidoon wäre zum Mastergunner mutiert. Habe leider keine OT-Kontaktadressen, aber ein Teil der Leute, die da waren verkehren auf dem LarpeR-Netzwerk, ich kann da mal nachhaken.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 12:44
  2. DIE KATAKOMBEN - die große INTIME Taverne in Köln
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 11:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 14:49
  5. Die KATAKOMBEN - 27.02.2010 (Köln)
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de