NSC's gesucht! Siehe webseite: www.magni-convent.de
Was erwartet Euch
Wo: Forsthaus Halt, Wormstaler Weg, 31655 Stadthagen
Wann: 04. – 06.07.2008.
Spielbeginn: Freitag Nachmittag (16:00 Beginn des Ambiente-Spiels /
18:00 Time-In)
Spielende: Sonntag Mittag (der Sonntag Vormittag wird wieder bespielt!)
Kosten: Staffelregelung
als SC
bis 15.02.08 – 55,-
bis 31.05.08 – 65,-
bis 03.07.08 – 75,-
als Conzahler – 85,-

als NSC
bis 15.02.08 – 35,-
bis 31.05.08 – 40,-
bis 03.07.08 – 45,-
als Conzahler – 55,-

Verpflegung: Vollverpflegung, Kaffee und Tee sind frei. Sonst. Alkohohlfreie Getränke und Bier können in der Taverne nahezu zum Selbstkostenpreis gekauft werden (Achtung: Auch an IT-Geld denken).
Unterbringung: in eigenen Zelten (Ambientige Zelte sind erwünscht, ggf. Iglus mit Tarnnetzen abdecken)
Teilnehmerzahl: 55 SCs und 35 NSCs
Regelwerk: DragonSys 2nd Ed. (mit Modifikationen, die Ihr Euch von unserer Homepage herunterladen könnt)
Mindestalter: vollendetes 18 Lebensjahr (16jährige in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, der ebenfalls an der Veranstaltung teilnimmt)
Händler vor Ort: Der Marketender

Tavernengespräch
Carras, im Januar 1008

Psst, hör mir zu: Ich hab von einem gehört, der hat mir von einem Goldrausch in Carras berichtet. Dort soll in einem Gebiet, dass erst vor Kurzem erschlossen wurde, im Zuge der nachfolgenden Expeditionen rotes Gold entdeckt worden sein. Offizielle Stellen des Königs und der Fürsten sind im Begriff, dem noch wilden Zugriff auf die Schätze Herr zu werden. Ich hab aber vom einem gehört, der kennt einen, der eine Gegend weiß, wo todsicher noch keiner war. Wenn dir, mein Freund, diese Information ein Silberstück oder aber ein Krug Met wert ist, so will ich deinem Glück gern auf die Sprünge helfen
"unbekannter Tavernengänger"

Edit: Unhübsche Sonderzeichen entfernt.