Hallo!

Ich wollte euch auf unseren nächsten Abenteuercon aufmerksam machen:

Dalag Nor 4 - Nachtmahr

Wir würden uns freuen wenn sich viele mutige SCs sowie motivierte und spielfreudige NSCs anmelden würden.

Termin: 4.12.-7.12.2008
Ort: Burg Wildenstein, 88637 Leibertingen

Informationen & Anmeldung: http://www.dalag-nor.de


Intime:

"Schon eine Weile werden die Einwohner Dalag Nors von schrecklichen Visionen und Alpträumen geplagt. Diese scheinen zunehmend realer zu werden, so munkelt man. Neusten Erkenntnissen zufolge rührt diese Gefahr aus dem Osten des Landes, genauer gesagt aus den verbotenen Gebieten der wilden Nilathak-Stämme her. Daher ruft die Herzogin von Dalag Nor, Firiel Eowen Raeh, Verbündete und Freunde von Nah und Fern sowie mutige und tapfere Recken auf, sich einem kleinen, militärischen Expeditionstrupp anzuschließen, der jene verbotenen Gebiete betreten und dem Schrecken ein Ende bereiten soll…"


Outtime:

Dieses Jahr möchten wir, die Dalag Nor Orga, euch nun endlich unseren ersten 4-Tages-Abenteuer-Con "Nachtmahr" präsentieren!

Mit detailreichen Kostümen und Deko, einem umfangreichen Plot, tollen NSC-Rollen und kleiner Spieleranzahl möchten wir mit Euch zusammen den Auftakt unseres Landesplots rund um den Herrn der Alpträume beginnen!

Obwohl im Intro die Teilnehmer offensichtlich "nur" an einer Expedition teilnehmen, wird der Con alles andere als ein Spaziergang für die Helden:
Wer Angst hat bei Dunkelheit, wer Horror- und Psychoeffekte scheut, nachts immer gerne durchschlafen möchte oder ungern das Risiko eingeht, seinen Charakter verlieren zu können, dem sei an dieser Stelle lieber von einer Teilnahme an "Nachtmahr" abgeraten. Wer jene Schrecken und Gefahren allerdings nicht scheut, den möchten wir herzlich einladen, uns auf unserer Reise zu begleiten und sich seinen schlimmsten Alpträumen zu stellen...


Gruß,
Chris