Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LostIdeas
    LostIdeas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41

    FATE II "The Treck Goes on" Endzeit-Con

    Wir freuen uns euch den 2. Teil unserer postapokalyptischen Con-Reihe ankündigen zu können:


    FATE II "The Treck Goes on"
    vom 30.Mai bis 01. Juni 2008
    Auf der Teufelsburg bei Saarlouis


    Unser Anmeldeformular findet Ihr hier. Dieses Formular findet ihr auch auf unserer Homepage.

    http://www.lost-ideas.de/Kontakt.html
    endzeitliche Grüsse, eure Lost Ideas Orga

    Hier eine kurze IT-Einleitung:

    Igendwo mitten in der Nacht, südwestlich der Towergarnison

    “Siehst du noch etwas?”
    “Nein,nichts!”
    „Was zur Hölle war das? Ich dachte die Route wär sicher. Gottverdammt! Warum kann nicht einmal was glatt laufen. Ich würde meine letzten Chids darauf verwetten, dass diese stinkenden Stammespisser uns irgendwie umlaufen haben.“
    “Du weisst ja wies heisst.. Man steckt immer in der Scheisse…“
    „Ja, Ja nur die Höhe variiert. Ich kanns langsam nicht mehr hören. Erzähl mir lieber was wir jetzt machen sollen!“

    Chad, mit dem du und zwei Weitere die Vorhut übernommen haben, zündet sich einen ausgefranzten Kippenstummel an. Im kurzen Aufflackern des Feuerzeugs siehst du seine Augen auf dich gerichtet.

    „Ganz ruhig mein Freund. Wenn du nicht die Nerven behältst, liegen wir schneller sechs Fuß unter der Erde als du „Brahminmilch“ sagen kannst. Wir werden erst einmal dem Treckführer Bericht erstatten und sehen was er dazu sagt.“

    Zurück im Lager

    „…plötzlich waren Bill und Ted nicht mehr da. Wir haben nur noch ein paar Blutflecken und Schleifspuren gefunden. Verdammtes Verlorenenpack!“
    „Mh. Das erleichtert die Situation nicht gerade.“

    Der Treckführer blickt mit grimmiger Miene auf eine vergilbte und mit Markierungen übersäte Karte und kratzt sich dabei geistesabwesend an der vernarbten Glatze.

    „Das Problem sind unsere Lebensmittel und Strahlenmittel-Vorräte die ziemlich sicher in den nächsten Tagen aufgebraucht sind und durch die Erfahrungen der letzten Tage, können wir davon ausgehen das wir es mit mindestens 50 Verfolgern zu tun haben. Es sind einfach zu viele, selbst wenn wir mit der vollen Besetzung der Towergarnison aufgebrochen wären. Wir müssen hier beim Handelsposten in „Devil‘s End“ unsere Vorräte auffüllen und dann irgendwie versuchen dieses Gebiet am Fluß zu umgehen.“

    Sein Finger zeigt auf einen großen orangenen Fleck mit roten Punkten.

    „Eine Mutanten-Enklave? Die Strahlung halt wohl dein Gehirn gebraten?“
    „Hey. Wenns dir lieber ist, dich von deinen Stammesfreunden zum Mittagessen kochen zu lassen, dein Ding. Die Strecke ist zwar alles andere als ungefährlich aber viele Alternativen bleiben uns nicht. Wenigstens haben wir so eine Chance die Verlorenen hinter uns zu lassen und das Mutantenpack zu umgehen ohne das wir verhungern und von der Kontaminierung zerfressen werden. Oder hast du vielleicht eine bessere Idee? Keine? Sonst noch jemand? Also zusammenpacken und Waffen bereitmachen, in 10 Minuten geht’s weiter!“

    Beim zusammenpacken deiner Ausrüstung hast du irgendwie den Eindruck das leise, kichernde Glucksen eines alten Mannes zu hören.




  2. #2
    LostIdeas
    LostIdeas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41

    Regelwerk Update

    Die neuste Version unseres Regelwerks ist heute online gegangen und kann über den folgenden Link geladen werden: Regelwerk

    Bei Fragen und Anregungen einfach in unser Forum posten.

    Wir hoffen man sieht sich zum F.A.T.E II!

    Eure Lost Ideas Orga!

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: Fate VI "Rise of the Tainted" 06. - 10. Juni 2012
    Von Lost-Ideas (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:24
  3. Stützpunkt 5 - Endzeit LARP "Taverne" in Köln
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 15:44
  4. Fate II - The Treck Goes On [Endzeit-Con]
    Von LostIdeas (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:11
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de