Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    LostIdeas
    LostIdeas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41

    Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I"


    14 Tage nach dem Outbreak – Die Straßen sind überfüllt von Untoten. Du hast dich mit einigen anderen Überlebenden der Zombie-Invasion in ein altes Burghotel zurückgezogen, in der Hoffnung dort Zuflucht und Nahrungsmittel zu finden. Doch ihr seid nicht die einzigen die hier nach Essen suchen, denn Heute steht rohes Fleisch auf der Karte.

    Zombie Apocalypse – Rise of the Undead I spielt in einer cineastisch, übertriebenen Version der heutigen Welt, mit dem kleinen Unterschied das Zombies die Herrschaft der Straßen an sich gerissen haben. Sie sind zwar sehr langsam, haben dafür aber umso größeren Hunger auf Frischfleisch.

    Woher, warum und wieso unsere Straße auf einmal von Zombies besiedelt werden, weiß keiner so wirklich, einige haben es aber "schon immer gewusst" dass früher oder später so etwas passieren würde. Jeder versucht mit Sack und Pack, plus Oma auf den Rücken geschnallt, aus den dicht besiedelten Gebieten raus in die "Greenzones" zu kommen und eventuell (so hoffen jedenfalls einige) einen Evakuierungspunkt zu finden. Das ganze spielt, angesetzt in einer alternativen Realität, genau da, wo es real auch stattfindet. Das bedeutet, dass wir (die Charaktere) uns im Spiel immer genau da aufhalten, wo die Veranstaltung auch stattfindet. Es ist ein Crossover aus allen uns bekannten Zombie-Settings mit einem gehörigen Schuss Satire und schwarzem Humor.

    Gespielt wird nach unserem No Rules, No Fools – Kill Them All – DKWD(D)K – System. Das bedeutet: schönes, realistisches Ausspielen aller Situationen, keine Regeln und nur wenige Verhaltensrichtlinien an die sich jeder halten muss. Wir verzichten gänzlich auf Punkte, Statis, Trefferzonen, Charakterbögen usw.!
    Weitere Informationen zu „Zombie Apocalypse“ bekommt ihr unter www.zombie-larp.com und in unserem Forum unter http://lost-ideas.foren-city.de.

    Eine traditionelle Anmeldung für das Con ist nicht nötig. Mit dem Kauf eines Veranstaltungs-Tickets über unseren Web-Shop (Bereich Event-Ticktes) habt ihr bereits alles erledigt was für die Anmeldung erforderlich ist.
    Bitte beachtet das die Veranstaltung nur für Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet ist!


  2. #2
    Leuchteffekt
    Leuchteffekt ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leuchteffekt

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Also die Idee finde ich gut, es würde mich auch reizen, wenns nicht so weit weg wäre, aber kriegt man dafür überhaupt genug Freiwillige zusammen die Zombies spielen?
    Sonst kann der gemeine NSC ja noch andere Dinge machen, aber ein ganzen Wochenende strunzdämlichen Zombie spielen. Ich könnte es mir vorstellen sowas durchzuhalten, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    Da Kay
    *Happs*

  3. #3
    LostIdeas
    LostIdeas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Leuchteffekt
    Also die Idee finde ich gut, es würde mich auch reizen, wenns nicht so weit weg wäre, aber kriegt man dafür überhaupt genug Freiwillige zusammen die Zombies spielen?
    Sonst kann der gemeine NSC ja noch andere Dinge machen, aber ein ganzen Wochenende strunzdämlichen Zombie spielen. Ich könnte es mir vorstellen sowas durchzuhalten, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    Da Kay
    Der bisherigen Anfragen haben gezeigt das es genügend "Zombie-Freiwillige" gibt. Ausserdem haben bei uns die Untoten zwischen den Angriffen die Möglichkeit in der eigens eingerichteten "Zombie-Lounge" Musik zu hören und zu tanzen, sich an der eigenen Bar evtl. nen Zombie zu bestellen (blödes Wortspiel, ich weiss *g*) oder einfach mal zu entspannen. Das "NSC-Lager" hat bei Zombie-Apocalypse mehr mit ner OT-Feierzone als dem herkömmlichen "dumm rumsitzen und auf die nächste Welle warten" zu tun und nen bespieltes Lager macht hier nicht wirklich Sinn. Wer aber möchte hat natürlich auch die Möglichkeit solange und sooft er möchte auf dem eigentlichen IT-Gelände Zombie-RP zu machen bis zum Umfallen *g*.

    Die Spieler hingegen werden dagegen natürlich den reinen (IT)-Horror und Splatter bekommen, versprochen!

    Nico von der Lost Ideas Orga

  4. #4
    Leuchteffekt
    Leuchteffekt ist offline
    Grünschnabel Avatar von Leuchteffekt

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen.
    Jetzt muss ich nur noch einen Wegvon Hamburg zu euch runter finden.
    Verflixt.
    *Happs*

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Verdammt, ihr seid schon außerhalb der Sommerferien von NRW... argh, aber coooool, darauf warte ich schon lange. Wobei ich einfache Knallerwaffen schöner gefunden hätte, als Nerfguns, aber wahrscheinlich hätte dann plötzlich jeder Spieler eine MP oder schlimmeres gehabt... Wird zeit, dass ich meine Kanonenaxt fertig baue...

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Das ist defeinitiv der Grund für die Latex-Kettensäge harharhar

  6. #6
    Freyfusz
    Freyfusz ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Freyfusz

    Ort
    Bochum
    Beiträge
    118
    Klingt Geil! Und ich mache gerne Zombie.
    I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf

  7. #7
    LostIdeas
    LostIdeas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    41
    @Leuchteffekt
    Vielleicht finden sich bei euch Nordlichtern ja noch nen paar Interessenten *g*. Wär cool wenns klappen würde!

    @Alex
    Nerf-Guns stellen ja ausserdem auch nur einen Teil der Bewaffnung dar. Wir werden vor Ort ausreichend andere Waffen zur Vefügung stellen (Von der Haushaltschere bis hin zum Computermonitor *g*) Vielleicht wirds auch noch was mit der Idee vom Latex-Rasenmäher mit Sound *g*.

    @Freyfusz
    Wir stelln dir an der Bar schonmal nen "Gehirn" kalt!

  8. #8
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Hmmm...ich wäre auch dabei...
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Marcus
    Als SC oder NSC?

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Als NSC Da scheint der Spaß größer zu sein))
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: Zombie Apocalypse V "Fight or Die" 01. - 3. Juni 2012
    Von Lost-Ideas (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 15:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:18
  3. Zombie Apocalypse II - Return Of The Undead
    Von LostIdeas (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:45
  4. Zombie Apocalypse - "Rise of the Undead I"
    Von LostIdeas (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de