"Wenn man auf Wanderschaft ist, trifft man gerade da, wo man es am wenigsten erwartet, auf Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden..."


Hallo liebe Larper,

Das Traum(a)Team freut sich, euch zu seinem ersten Con ‚Scherbentanz’ auf die Burgruine Altnußberg in der Gemeinde Geiersthal einladen zu dürfen. Es handelt sich um ein Abenteuer-Con für SCs und NSCs als Selbstverpfleger. Plot und Rätsel werden überwiegen, was aber nicht heißt, dass es nichts zum Kämpfen gäbe. Am meisten Wert legen wir jedoch auf Träume und Visionen, ganz in der Traditiond er Arbeit des Traum(a)Teams! Für dieses drei Tage wünschen wir uns Spieler, die mutig genug sind, uns tatsächlich ihren Charakterbogen zu schicken und suchen engagierte NSCs, die uns helfen, Spieler(alb)träume wahr werden zu lassen. Alle weitere Info könnt ihr der Einladung/Anmeldung entnehmen... Wir freuen uns auf Euch



LarpKalenderCON-ID: 4459 <-- hier gibts die Einladung /Anmeldung
EmailCONtakt: traumateam@gmx.de