Um den Bekanntheitsgrad der "Feuchten Planke" zu steigern will ich auch hier mal auf unsere monatlichen Tavernencons verweisen.



Die Taverne lädt monatlich zu einem geselligen Abend mit Wein, Weib und Gesang ein. Hier treffen sich all jene die des Wanderns müde sind und einen guten Schluck zu schätzen wissen. Aber auch Spieler werden gewiss die Gelegenheit haben das eine oder andere Kupfer zu verdienen.

Der nächste Termin ist der 19.04.2008 ab 20 Uhr.
(Ort: Wackerdonkstraße, 47166 Duisburg)

Link zum Eintrag im Larpkalender.

Link zur HP


Würde mich freuen wenn man ein paar von euch einmal dort begrüßen darf. Für Fragen und alles andere um die Taverne stehe ich euch gerne zur Verfügung

Lg
Kelgar

Edith: Neusten Erkenntnissen zu Folge (meine von gerade eben ) wird die HP mit dem Internet Explorer sichtlich mies dargestellt. Dies wird so schnell wie möglich behoben.