Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Odinkar Rhao
    Odinkar Rhao ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22

    Schattenwolfcon Im grauen des Dunkelwaldes

    Nachdem die Provinz Dunkelwald überrannt wurde plündern Scharen der schwarzen Armee das Land.Des Nachts hört man unbehagliche Geräusche aus den Wäldern.Diejenigen,die das Grauen aufhalten wollen,sind vom Baron Wieland von Schmiedestein aufgerufen,an der Seite der heimkehrenden Truppen gegen die dunklen Mächte in den Kampf zu ziehen.



    OT:

    Datum 12.09-14.09.2008
    Ort Meudelfitz bei Hitzacker
    Genre Fantasy
    Art Abenteuer-Con
    Unterkunft SC: Hütten und Zelte ; NSC: Halle und Zelte
    Verpflegung Selbstverpflegung
    Regelwerk Silbermond 2 kann für die Magier,Alchemisten und Priester gelten,für Krieger usw. kann DKWDDK greifen.Wir hoffen somit zu erreichen, dass die Charaktere so gespielt werden können, wie sie erdacht wurden. Wir nehmen beim konvertieren des Charakters Rücksicht auf das Ziel des Charakters, ob wir DKWDDK oder Silbermond 2 anwenden. Charakterbogen wird auf Wunsch auch von der sl konvertiert.

    Mindestalter ab 18
    Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC
    Weitere Infos Bei diesem Con ist für jeden was dabei.Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. 0163/9710107

    Taverne:Warmer Kaffee und kaltes Bier sind in der Taverne zu erwerben.Zur Anmeldung: Angemeldet ist,wer bezahlt hat.Die Hüttenplätze werden an die ersten Anmeldungen vergeben.

    Mit Opferentscheid, Heldentod und schöner Sterben.




    Preise:

    Spieler Hütte Spieler Zelt GSC NSC
    bis 30.6.2008 45 Euro 40 Euro 30 Euro 20 Euro
    bis 31.8.2008 50 Euro 45 Euro 35 Euro 25 Euro
    bis 12.9.2008 65 Euro 55 Euro 45 Euro 35 Euro

    GSC= Gelenkter SC (Nur auf Anfrage)

    Anmeldung:

    Bitte sendet die Anmeldung unterschrieben und ausgefüllt (mit Charakterbogen) an:Sebastian Lappöhn, Im Feld 8,21522 Hohnstorf. ANMELDUNG:
    http://xnscha.vs120005.hl-users.com/...wolf%20Con.pdf

    CHARAKTERBOGEN:
    http://xnscha.vs120005.hl-users.com/...akterbogen.pdf



    Eure Schattenwolforga

  2. #2
    Soffiel
    Soffiel ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Nellingen
    Beiträge
    23

    Con-Klone !

    Guten Tag!
    ich schreib halt ein wenig ironisch dazu - weil mein Kater grad den Eisbecher ins Gemüsebeet geschleppt hat, brauche ich ein paar Schmunzler...

    Es ist so schön, dass ihr ein Con an diesem Wochenende mitten im September plant.
    Ich brauche mindestens an jedem Wochenende sechs Cons, (wo ich beim ersten Durchlesen der Einladung weiss, dass niemand aus meinem larpenden Freundeskreis hingehen will, und ich also auch nicht...) damit ich die in meine Liste der "glücklich verpassten Abenteuer" eintragen kann.

    Und dann noch auf dem berühmten vielgenutzten Platz M. bei H.!
    Mutig, mutig.

    Ausserdem eine Sache, wo für jeden was dabei ist. Das wagt heute kaum mehr eine Orga, oder? Auch die Zwitterei mit dem Regelwerk ist viel(stunk)versprechend.
    Wunderbar die gerundeten Staffelpreise! Und für NSC soo günstig, knapp die Hälfte.

    Warum macht ihr sowas?
    Ist euch das Risiko zu gross, als Gruppe der inselverlorenen Schattenwölfe auf ein Con einer andern Orga zu fahren, die sich ähnlich kurz&schnurz präsentieren?

    abverwesende Grüsse von Soffiel

  3. #3
    Odinkar Rhao
    Odinkar Rhao ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Wir sind mit den Inselverlorenen Schattenwölfen regelmäßig auf Cons.
    Aber die Wölfchen wollen auch mal wieder nach Hause... xD

  4. #4
    Oratio
    Oratio ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    essen
    Beiträge
    20
    Also der hört sich echt gut an .
    und da mein hauptchar sowieso ein Wolfself iist würde ich da auch gerne hinkommen nur drei Probleme bieten sich auf
    1. ich weiß nicht wo der ort ist
    2. ich bin zu jung
    3.und selbst wenn ich wüsste wo der ort ist ich weiß nicht wie ich da hinkommen sollte

  5. #5
    Odinkar Rhao
    Odinkar Rhao ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Also wenn du zu jung bist brauchst du eine Aufsichtsperson!
    Wenn du ne Aufsichtsperson hast haste bestimmt auch gleichzeitig nen Fahrer! Der Ort liegt bei Hitzacker nähe Hamburg.
    Ehm könntest du das mit dem Wolfself ma näher erläutern?

  6. #6
    Oratio
    Oratio ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    essen
    Beiträge
    20
    Was meinst du mit erläutern ?

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich denke er meint, Du sollst erklären, was Du Dir unter einem Wolfself vorstellst. Eben Dein Konzept erläutern.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    *am Kopf kratzt* Sind Wolfselfen nicht so ne art Wildelfen, die die Gestalt ändern können? Also in Wölfe?
    Verzeiht, wenn ich mich irren sollte....

  9. #9
    Oratio
    Oratio ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    essen
    Beiträge
    20
    Wolfselfen leben im wald und jagen zusammen .Sie können sich auch in wölfe verwandeln .Allerdings gibt es wolfselfen und wolfsläufer.Wolfselfen sind die die ihre gestallt von geburt an in einen Wolf wandel können und wolfläufer können sich nur mit übung und nicht so schnell wie wolfselfen ihre gestallt wandeln das ist ein Wolfself/läufer

  10. #10
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    ha..doch nicht so falsch gelegen ................Mir ist das zu weit weg...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de