Hi,

die Raigländer Söldner haben in Aachen ein regelmäßiges Larp - Waffentraining angefangen, wo mittlerweile immer mehr Leute mitmachen.
Das Training ist OT in Zivilklamotten, oder wer mag, bzw sich daran gewöhnen will in Rüstung.
Es ist ein freies Training, wo jeder der da ist einfach mit jemand anderen trainiert, oder auch eine Schlacht geübt wird.
Der Termin ist immer Donnerstags ab c.a. 16:00 (16:30) im Park am Veltmannsplatz in Aachen. Die Koordinaten für z.B. Google Earth, Google Maps, etc sind: 50.781717, 6.083309
Wir trainieren, bis wir keine Lust mehr haben, danach gehen wir manchmal ins Guinness-House noch einen trinken.
Mitzubringen ist: Gute Laune, seine Larp-Waffen (Jeder ist selbst für die Sicherheit der Waffen verantwortlich), etwas zu trinken.
Wir empfehlen noch Folgendes: Lederhandschuhe, eine Decke zum darauf sitzen, kleiner Snack.
Wer keine Waffe hat, wir haben meistens ein paar mehr da, als gebraucht werden, jedoch ist dies nicht immer der Fall.

Bei schlechtem Wetter fällt das Training aus.

Gruß Markus