Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665

    Daimon 25. Orkenblut

    Beschreibung
    Das zweite Kapitel unserer Orklandkampagne führt euch in die ehemaligen Besitztümer der Westreiche, die nun von Orks gehalten werden. Dutzende Siege haben das Heer weit in das besetzte Gebiet geführt und ihren Tribut gefordert. Die uralte Feste Orkenblut soll nun die Basis für den Sprung ins Herzland der Orks werden. Im Heer geistern abenteuerlichste Sagen über jene Feste herum, die so wichtig werden könnte... Dieser Con spielt mitten in den umkämpften Orklanden, auf der Seite der ritterlichen Westreiche und sollte denen gefallen, die ihren Namen gerne in Heldengeschichten vernehmen. Sowohl SC´s als auch NSC´s werden voll gefordert werden. Euch erwarten Rätsel, Abenteuer, Kämpfe und Schlachten in gewohnter Daimon-Qualität. Unsere Taverne und spielfreudige Barden harren Eurer. Eine eigene Welt mit eigenem Regelwerk bietet Raum für ein ausgiebiges Spiel untereinander. (Weiter Informationen auf unserer Homepage)
    http://www.daimons.de

    NSC - Preise
    bis 31 August 2008 - 55 EUR
    bis 31 Oktober 2008 - 59 EUR
    bis 7 Dezember 2008 - 65 EUR

    Spieler - Preise
    bis 31 August 2008 - 95 EUR
    bis 31 Oktober 2008 - 105 EUR
    bis 7 Dezember 2008 - 115 EUR

    JH Burg Bilstein
    (PLZ: 57368, Nordrhein-Westfalen)
    Auf der Karte des Larpkalenders

    Da es dieses Jahr ja scheinbar kein Westmynd Con mehr gibt, hat sich der Großteil der Latratores für dieses Con ausgesprochen. Das heist natürlich noch nichts
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich überlege ja noch, endlich mal wieder Bilstein, die LARP-Burg schlechthin. Ich war ja ewig nicht mehr da... muss mal schauen, ob das klappt.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Wolff
    Wolff ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Moin erstmal!
    Felix hat mich gebeten kurz mal ein wenig was zum Con zu sagen.... oki.... dann fang ich mal an...

    Wir machen auf der Bilstein diesmal einen etwas härteren Daimon... sprich der Tenor liegt hier ein wenig mehr auf dem Überleben als auf wirklicher Muße.... jedoch sollen die daimontypischen Afterschlachtparties, Rätsel und co auch nicht zu kurz kommen. Wir haben momentan ca 100 Anmeldungen, der Con findet also definitiv statt. Momentan sind es ein etwas zu wenig NSC´s... wir haben aber auch noch gut 3 1/2 Monate um welche zu ziehen. Wenn jemand von euch gerne Orken will bin ich natürlich hellauf begeistert, da ich bei uns die Kampf-Koord des Teams mache. Bei gelegenheit werd ich mich mal drum kümmern, dass der Larpkalendereintrag umgestellt wird*G*. Ihr seid übrigens die ersten die das verwirrt! Wenn ihr weitere Fragen habt schaut doch mal in unser Forum.... bzw postet das hier... dann kann es allerdings etwas dauern, da ich meist nur alle 1-2 Wochen alle Foren durchforsten kann.

    Schonmal danke für die Werbung un das Interesse!
    Cya
    Wolff
    Gnade ist etwas für Götter... ich sorge nur für den Kontakt.....

  4. #4
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Kriegt Mareike diesmal wieder Unterstützung durch die anderen Schminkhelfer? Nicht, dass Mama ihren Job nicht gut gemacht hat, aber sie war ja doch ordentlich am Rotieren.

    lg
    sub

  5. #5
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Vielen Dank, dass du so schnell auf meine Mail reagiert hast. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es doch an die 100 Anmeldungen sind, da ich dieses Jahr unbedingt noch einmal auf ein Con gehen wollte und schon befürchtet hatte, dass dieses ausfallen würde.
    Auf gehts, anmelden Zack Zack!
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

Ähnliche Themen

  1. Daimon 26: Die Jagd 07.05.09-10.05.09 Meudelfitz
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 07:05
  2. Daimon 24
    Von Balderos im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de