Location: Larpgelände Freyenstein
Datum: 17.-19.Oktober (3 Tage)
Orga: 70 Jahre
Genre: Crossover Fantasy/ Science Fiction

Unterbringung: eigene Zelte oder im Haus
Verpflegung: Selbstverpflegung

Fortsetzungscon vom 15.8.08

SC 30 EUR NSC 20 EUR
Conzahler:

SC 60 EUR NSC 25 EUR


Anmeldungen unter www.70jahre.de

Bei Fragen melden bei Jess: jessfoelster@hotmail.com oder 01701141507

und worum gehts:


auf dem Planeten Ragnar 7 leben Orks, Menschen, Elfen, Zwerge und so ziemlich alles, was die Fantasywelt so hat.

Dass sie auf einem Planeten leben und dass es andere gibt, das wissen sie nicht. In ihrer geographischen Mitte ist das große Königreich von Roland I., welcher ständig Kriege gegen die Orks führt und ansonsten bei allen anderen sehr unbeliebt ist. Er hat aber die größte Ritterschaft und Armee hinter sich, um dort das Zepter in der Hand halten zu können.

Wieso leben sie alle dort auf diesem verhältnismäßig kleinem Planeten?
Vor vielen Jahren waren sie Teil eines Experimentes der kaiserlichen Armee, der berühmten Blauröcke, deren Militärdiktatur, an deren Spitze die gnadenlose Kaiserin herrscht, dort ausübten.

Jedoch verlor man schnell das Interesse daran und so entwickelte sich über hunderte von Jahren Ragnar 7 zu seiner heutigen Form.

Vor kurzem kamen die kaiserlichen Soldaten jedoch wieder und ihr Experiment von damals war ihnen egal. Sie wollten neue Sklaven für ihre Mienen rekrutieren und das ganze endete in einer 2 Tage dauernden Schlacht, was König Roland seine besten Soldaten kostete.

Jetzt stellt sich die Machtverteilung auf Ragnar neu dar. Die kaiserliche Division wurde zwar besiegt, aber zu welchem Preis??

Alle Gegner König Rolands haben dies mitbekommen und zu dem planen die Blauröcke ihr Wiederkommen.