Es ist mal wieder soweit. Nach etwas längerer Abstinenz öffnet die "feuchte Planke" mal wieder ihre Pforten.

Stattfinden wird sie am 22.11.08 ab 19 Uhr. Aber, NICHT am gewohnten Ort.
Da wir unseren Raum ja aufgegeben haben, mussten wir eine neue Örtlichkeit finden.
Diese ist ein Schiff im Ruhrorter Hafen, an der Mühlenweide/ Eisenbahnhafen. (NRW, Duisburg)

Wegbeschreibung:
Um es möglichst einfach zu gestalten geben wir euch die Möglichkeit über die gängigen Routenplaner (Google-Maps und map24) eure Route zu berechnen.

Unter Google-Maps tragt (kopiert) ihr bitte diese Koordinaten ein und wählt bei "Route berechnen" die Option "Hierher" aus.

Koordinaten: 51.458909, 6.726959


Wer map24.com lieber mag folgt einfach diesem Link Wink

Klick mich!

Wer noch immer Schwierigkeiten mit der Anreise hat kann uns natürlich wie immer unter

engerwiebreiter@web.de und
dotterbein@gmx.de

kontaktieren.


Zu dieser Location sei folgendes gesagt; Wir sind uns im Klaren darüber, das das Schiff nicht besonders IT ist, aber es ist ein Schiff! Wir werden uns bemühen das Innere ausgleichend zu dekorieren. Also lasst euch nicht vom Äußeren abschrecken. Wir geben unser Bestes

Zum Organisatorischen; Es wird bei den üblichen Preisen bleiben (5€ Eintritt und Getränke zw. 1-3 €).
Es wird etwas zu Essen geben und Übernachtung ist auch weiterhin möglich (eigene Luftmatratze/Feldbett/Isomatte etc.).

Hier noch schnell den Link zu unserem Forum, wo aktuelle Informationen bekanntgegeben und Fragen bzgl. der Taverne und allem drum herum beantwortet werden

http://zur-feuchten-planke.foren-city.de

So hoffen wir auf Euer zahlreiches Erscheinen, auf alte und neue Gesichter und einen gelungenen Tavernenabend.

Möge Bachuss mit euch sein...