Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bertholt von Graustein
    Bertholt von Graustein ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    5

    Cohors Luminis - Streiter Magicas (Conquest of Mythodea)

    Werte Mitstreiter,

    2009 schließe ich mich erstmals dem Magielager auf dem Conquest of Mythodea an und suche diesbezüglich Mitglieder für eine neue Gruppe: die Cohors Luminis.

    Es handelt sich um einen Bergungs- und Missionstrupp, welcher sich damit beschäftigt, Verwundete aus der Schlacht zu bergen und zu versorgen, Schlachtreihen an wackeligen Stellen unterstützen, Plot jagen und Magica dienen und, so sie in Gefahr ist auch schützen.
    Mittlerweile haben wir 13 Interessenten, 9, mich eingerechnet sind schon fest dabei. Auch ganze Gruppen sind willkommen. Bis zu einer Zahl von 5 Leuten werde ich, so niemand Einspruch erhebt, die Anführerrolle übernehmen, ab dann wird ein Rat eingerichtet. Genaueres zu dem Ablauf bei uns im Forum oder vor Ort.
    Ein Sold wird nicht ausgeteilt, es ist eine Freiwilligengruppe!!
    Ich suche:
    -Kämpfer (am besten mit Schild)
    -Heiler
    -Magier/Kampfmagier
    -Schmiede und andere nützliche Handwerker

    Ziele/Vorhaben:
    -Versorgung Verwundeter auf dem Schlachtfeld
    -Plot jagen
    -Magica dienen und schützen
    -wenn möglich gemeinsam lagern(Magielager!!!!)
    -Anfängern den Einstieg erleichtern
    -aus kleinen Gruppen und Einzelspielern eine große Gruppe formen
    -Streitigkeiten innerhalb des Lagers oder unter Bündnispartnern entschärfen

    Bedingungen zur Teilnahme:
    -Mindestalter von 18 oder eine Aufsichtsperson
    -körperlich und geistig weitestgehend gesund ( -Gute Gesinnung des Charas
    -Elb, Mensch oder andere Humanoide

    Was geht nicht:
    -Mord von Unschuldigen
    -Unschuldige/Schwache bei Gefahr nicht helfen
    -alles „nicht gute“

    Zeitplanung:
    -Dienstag nach Zeltaufbau Organisatorisches klären
    -Mittwoch vor Time In Taktiken und Vorgehen Trainieren

    Fragen hier und Anmeldungen direkt an mich über PN oder besser über unser Forum. Die Anmeldung (nur für die Gruppe, CoM müsst ihr euch selbst anmelden) dient der Verwaltung. Ich brauche daher eure Lagermaße und mit wie vielen Leuten ihr mitmischen wollt. Eine Charaktervorstellung wäre auch gut.
    Die Teilnahme bei der Gruppe ist kostenfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bertholt von Graustein

    Forum: http:www.remunia.de.vu
    AEQUALITAS LO POSCIT
    -Leitspruch im Phalerae Luminis

  2. #2
    Bertholt von Graustein
    Bertholt von Graustein ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    5
    Ich schieb das nochmal etwas hoch:

    Wir suchen noch immer Mitstreiter. Derzeit sind wir 6, die auf jeden Fall kommen. Infos giibt es wie gesagt auf unserer HP
    AEQUALITAS LO POSCIT
    -Leitspruch im Phalerae Luminis

Ähnliche Themen

  1. ConQuest of Mythodea 2012
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:15
  2. Conquest of Mythodea
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:25
  3. ConQuest of Mythodea - Wer kommt?
    Von Skeld MacManner im Forum Cons
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:06
  4. Conquest of Mythodea
    Von Tarrant im Forum Cons
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de