Wie die Überschrifft sagt gibt es in meiner Nähe einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt den ich morgen einmal besuchen werde. Dieser scheint jedes Jahr zu sein (ist in einer Stadt die ich eigentlich grundsätzlich umfahre). Ich bin gespannt ob ich nicht ein paar Dinge für meinen Händler finde.

Hier mal den Link zur Stadtseite mit direktem Link zur Marktseite.


Also der mittelalterliche Teil des Marktes war sehr aufschlußreich, vorallem was meinen Händler angeht.

Leider konnte ich keine Bilder machen, soviel Leute wie dort habe ich noch nich erlebt, aber hier mal meine Ausbeute (leider is mir die Schale vom Mörser beim Türöffnen runtergefallen sind nun 3 Teile und auch schon im Müll). Ich werd Mittwoch Abend nochmal hingehen, da dann jemand da ist der meine Fuße vermessen kann für ein paar Lederschuhe.