Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ric Sattler
    Ric Sattler ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    Galladoorn 21 - Die Hallen der Heilung

    Hallo,

    wir, die "Gilde der Drachenreiter e.V." würden euch gerne zu einem Abenteurer Con an Ostern 2009 einladen, der rund um ein Hospital und eine dort stattfindende Akademie spielt. Also viel Plot nicht nur für Heiler, sondern auch für alle anderen denkbaren Abenteurer.

    IT-Einladung:

    "Unter den Heilkundigen der Mittellande verbreitet sich folgende Kunde:
    Der Gildenrat der Heiler zu Lichtenau, gelegen im Fürstentum Leutern im Südwesten Galladorns, schickt Boten in alle Lande um ein großes Treffen von Heilern, Feldschern und deren Gefolge anzuberaumen.."

    OT-Infos:
    Der Con wird rund um ein Hospital spielen, in dem eine Heilerakademie stattfindet. Neben dem akademischen Treiben, den Bergungs/Versorgungsübungen und dem Hospital wird es aber auch Abenteurerplot geben der mit den restlichen Plots verzahnt ist.

    Dementsprechend ist dies zugleich der Hintergrund vor dem weitere Herausforderungen warten, so dass neben Heilern, Feldschern, Bergungstrupps, Klerikern und Patienten auch Durchreisende Abenteurer einige Aufgaben finden werden.

    Dafür lassen wir den "Heilerstaat" wieder aufleben, der seine Wurzeln ganz am Anfang der Entstehung der Mittellandekampagne hatte und vor ein paar Jahren in das Mittellande-Land Galladoorn integriert wurde.
    Einschränkungen: Keine arkane Heilung und gewisse Einschränkung der Charakterrassen/Typen, da Galladoorn ein recht "lichtes" Land ist

    Das "Spiel" beginnt auch schon kurz nach der Anmeldung zum Con. Ab dann ist ein IT-Schriftwechsel mit der Akademieleitung möglich in den schon Informationen einfließen können.

    Es handelt sich um einen Selbstverpfleger-Con in Hütten, die jeweils mit Strom und teils mit Kochmöglichkeiten ausgestattet sind.

    Hier die Webseite mit Anmeldeunterlagen etc.:
    http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn21.html

    Hier der Flyer:





    Liebe Grüße, Ric[/img]

  2. #2
    Katie
    Katie ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Knapp vor dem Ende der ersten Staffel fällt's uns auf: Wir haben doch glatt versehentlich den alten Flyer reingestellt.
    Der Richtige mit den gültigen Preisstaffeln ist auf der Con-Hompage zu sehen. Dieser hier wird heut abend aktuallisiert.

    Das bedeutet nun für euch, daß die erste Staffel am 15.1. endet. Aber keine Sorge!
    Euer Vorteil: Ihr könnt euch verbindlich inklusive Donnerstag per E-Mail zu Galladoorn 21 anmelden und für euch gilt dann noch die erste Staffel!

    Der kleine Hacken dran ist, ihr müßt dann nur noch zügig den Conbeitrag überweisen und uns die fehlenden Unterlagen (Charbogen, etc.) zuschicken :wink:

  3. #3
    Katie
    Katie ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    !!! ACHTUNG!!! !!! GESUCH!!! !!!ACHTUNG!!! !!! GESUCH!!! !!!ACHTUNG!!!

    Die Zeit stürmt voran und wir auf den Con zu…..oder er auf uns !? *gg*

    Wir haben noch offene Plätze im NSC-Bereich! Neben ambientigem Spiel bieten wir verstärkt kampflastige Rollen. [smilie=pdt_piratz_01.gif] [smilie=pdt_piratz_13.gif] [smilie=pdt_piratz_23.gif] [smilie=pdt_piratz_31.gif] (wenn's sonst keiner tut, müsen die Piraten ran :lol: aka Donna Calinda von der Leviathan ;-) )
    Der Bonus für euch: Meldet euch jetzt an und ihr zahlt den Preis der zweiten Staffel! Das heißt für euch 54 € !

    Zudem haben wir uns für schon angemeldete SC’s einen Bonus ausgedacht :
    Für jeden ab jetzt von euch angeworbenen NSC bekommt ihr 5€ Rabatt.
    Lasst den NSC in der Anmeldung euren Namen schreiben und am Check-In erhaltet ihr euren Bonus.

    Liebe Grüße
    Katie

Ähnliche Themen

  1. Teuer, aber genial!!! - Mana und Heilung mal anders
    Von Rakin (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de