Talosia Cons 2009

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Abenteuer Conprogramm vorbereitet. Jedermann sei eingeladen mit uns ein paar spannende Wochenenden zu verbringen.

10 Tage Talosia - Lasst uns Spielen....! http://www.nexusboard.net/showthread...536&threadid=2
Bei dieser Con erlebt ihr an mehreren Tagen Abenteuer in den verschiedensten Regionen Talosias. Hauptaugenmerk für die Teilnehmer ist jedoch die persönliche Weiterentwicklung ihrer Charaktere. Ihr habt die Möglichkeit Plotwünsche mit der Orga abzusprechen und euch dann auf der Con überraschen zu lassen oder diese nach Absprache durchzuführen. Es wird viel Zeit zum Lernen geben, aber es wird sicher nicht langweilig!

Vergessene Schicksale 2 - Am einsamen Berg http://www.nexusboard.net/showthread...536&threadid=6
Ein Abenteuercon im wunderschönen Ambiente von "Drei Seen" in Wölpinghausen. Das Plotprogramm bezieht sich auf vergessene Kulturen und Problematiken der Elemente.

Vergessene Schicksale 3 - Aluhn Bereth http://www.nexusboard.net/showthread...owpage=1&#pid7
Ich seit in der Talosischen Feldmark unterwegs und geht den Gerüchten nach, dass es an einer Ruine spuken soll. Ob da was dran ist? Findet es bei diesem Abenteuercon heraus!

Leith - Elementare Ereignisse http://www.nexusboard.net/showthread...536&threadid=8
Bei diesem Con dreht sich alles um die Magier und Gelehrten. Lernt die Kultur der Leith kennen und tauscht euch mit ihnen und untereinander bei Vorlesungen aus. Aber keine Angst, auch euer Abenteuerdrang wird hier nicht vernachlässigt, denn die Elemente verhalten sich seltsam und euer Eingreifen wird erforderlich sein.


Ich würde mich freuen einige dort wieder zutreffen oder auch kennen zulernen. Wir bespielen eine offene Kampagne und freuen uns über neue Gesichter.

LG Menk