Am 21.2.2009 wird der zweite offene Orga Treff des Druidiums Freyenstein stattfinden
Wir möchten wieder alle interessierten Orga Gruppen einladen, das Gelände zu besichtigen. Beginn des Treffens ist um 13.00 Uhr.
Wir werden wieder grillen. Damit jeder seine Wunschverpflegung vorfindet möchten wir euch bitten, selbst Grillsachen und eventuell Getränke mitzubringen. Mineralwasser ist auf dem Gelände vorhanden, und es wird auch das eine oder andere geben, um miteinander anzustoßen
Es wird beheizte Zimmer geben, ihr solltet euch zum Übernachten allerdings einen Schlafsack einpacken, da die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind. Das Treffen endet am Sonntag nach gemeinsamem Mittagessen.

Wenn ihr noch eine Mitfahrgelegenheit sucht meldet euch am besten frühzeitig an, damit die einzelnen Orgagruppen sich optimal organisieren können. Wenn jemand mit dem Zug fahren möchte, werden wir ihn am Bahnhof abholen.


Das erste Orgatreffem vom 31.1.09 war eine wunderbare Einweihung des Gelände. Dreizehn hochmotivierte Orga Mitglieder haben das Gelände erkundet, Ritualplätze, Schlachtfelder und Verschanzungen untersucht, Gebäude auf den Kopf gestellt, Kämpfe ausgetragen und schließlich bei Bier und Bratwürsten wieder Frieden geschlossen.

Das umliegende Gelände bietet viel Platz, es gibt keine Nachbarn die sich gestört fühlen könnten


Wälder bieten viele Versteckmöglichkeiten und Schleichpfade


Überall bei den Gebäuden und im Wald gibt es alte Gebäuderuinen, die teilweise noch aus dem Mittelalter stammen


Abenteueratmosphäre am Lagerfeuer


Hügel, Hänge und Mulden bieten perfekte Positionen für Hinterhalte





Nähere Informationen zum Druidium Freyenstein findet ihr unter
http://druidium.forumieren.de