Wir, der Spielfreude e.V. (Larp- Gruppe: Talons of the Phoenix), veranstalten einen Con für Anfänger (bis 6 Contage). Detaillierte Infos gibt es in der Anmeldung und in unserem Forum.
Wir wollen interessierten Neueinsteigern die Möglichkeit geben, kostengünstig reinzuschnuppern, dabei aber eine FullSize-Veranstaltung zu erleben.

WICHTIG: Nur noch 5 Spielerplätze frei

Anmeldung: http://talon-larp.de/anmeldungen/ab12.pdf

Forum: http://talon-larp.de/forums/index.php


OT-Fakten:

Ort: Waldheim Schlagstein bei Düren/NRW
Wann: 24.04. bis 26.04.2009
Unterbringung: Jugendherberge (gehobenes Niveau)
Art: Abenteurer-Con, Vollverpflegt

Es gibt 35 SC-Plätze und 25 NSC-Plätze


Damit keiner sagt er hätte es nicht gewusst, hier ganz kurz aus unserer Spielphilosophie:
- Die Spieler sind die Guten
- Es gibt bei uns keine Fern-/Kampfmagie
- Es gibt keine Ansagen im Kampf
- Wir sind ein Mitmachveranstalter


IT-Text:
Kommt nach Diggersmill!
Das beschauliche Dorf inmitten des unglaublich friedlichen Landes Talon war schon häufig Zeuge bemerkenswerter Schauspiele. Damit meinen wir nicht die wiederholten Räuberangriffe, auch nicht die Übergriffe wild gewordener Schwarzmagier oder gar die Begegnungen mit Drachen oder geheimnisvollen Tierkriegern.
Nein, leibhaftige Schauspieler haben anlässlich des Dorffestes den Weg nach Diggersmill gefunden! Jeder, der eine gute Geschichte und einen metgefüllten Humpen zu schätzen weiß, sei herzlich eingeladen mit den Goldgräbern zu feiern. Aber vergesst Eure Waffen nicht. Falls die Räuber oder die Schwarzmagier doch noch auftauchen sollten...
_________________