Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Ater
    Ater ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Wars of Arelea - new Con

    Hello Guys.
    We are an Event Company we have 2000 Ha Location in South Amerika Chile. This Location have 2 Vulcans and only wood hils and vulcan stones. We have 2 big and 3 small lakes in this location and all is privat. We build in this moment all things like buildings and points for a battleground.It´s very interesting for us what you´re thinking about larp event in south amerika. Our plan is an larp event for 4 weeks or more. The logistik things all organisate from the company of the Leader. Ok we are very interessting what you are think. So please visit our Webiste for more information and pictures of the location:
    http://wars-of-arelea.com/

    Greetings the WoA Team

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich antworte auf Deutsch, da wir uns in einem deutschen Forum befinden und die Organisatoren vom Namen her mit ziemlicher Sicherheit aus Deutschland stammen. Von daher frage ich mich, was da jetzt die Vorstellung in englischer Sprache soll...
    Um so schlimmer, daß das englische hier im Thread als auch gerade auf der Homepage ein so gruseliges "Denglish" (wahlweise: Englisch Klassenstufe 5) ist, daß ich dazu geneigt bin, das ganze als schlechten Scherz abzutun.
    Absoluter Favorit: "whets the weapons" - Wetzt die Waffen? :lol:


    Was ich ebenfalls nicht verstehe, was jetzt für uns hier an einem LARP-Event in Chile(!) interessant sein soll...Alleine für die Kosten des Fluges kann ich wahrscheinlich auf Jahre hinweg meine Conbeiträge finanzieren.

    Außer Landschaftsbildern und einer wenig informativen Hintergrundgeschichte gibt's auch nichts auf der Homepage zu sehen.

    Insgesamt wenig vielversprechend und amateurhaft bislang, genau das, was man nicht von etwas wahrscheinlich so groß angelegtem erwartet.
    Ich halte es mal bislang eher für einen Scherz, bis ein Gegenbeweis erbracht werden sollte.

  3. #3
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Wir können ja alle zusammenlegen und einen Flieger mieten...

    Ich fände es ja auch schön, mal einen anderen Hintergrund als den deutschen Mischwald zu haben,
    aber das ist mir die Sache dann doch bei weitem nicht wert.

    Gruß Ian,
    fährt Morgen auf Con, zwar wieder deutscher Mischwald, dafür nur 30 min Fahrt

  4. #4
    Ater
    Ater ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Dies ist keinesfalls ein Schlechter Scherz, für das miserable Englisch entschuldige ich mich vielmals, wird aber noch überarbeitet. Das Gebiert bekommen wir von Weltgrund gesponsort, wir selbst nennen uns die Stormcommunity. Ich frage euch mal so, warum sollten wir euch verarschen, wo liege da der Vorteil für uns? Das ist eine an ein CMS angepasste Home Page mit kostenpflichtiger .com Domain und co, warum sollten wir das alles aufziehen nur um euch reinzu legen?

    Es ist soweit interessant eure Meinung dazu zu höhren, was ihr von der Idee haltet, da es keine Groß Cons in Süd Amerika gibt.

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich frage euch mal so, warum sollten wir euch verarschen, wo liege da der Vorteil für uns? Das ist eine an ein CMS angepasste Home Page mit kostenpflichtiger .com Domain und co, warum sollten wir das alles aufziehen nur um euch reinzu legen?
    Wow, ihr habt ja weder Kosten noch Mühen gescheut... .com-Domain für 7€ bei Key-Systems, kostenlose lite-version einer Forensoftware, kostenloses Open-source CMS-System "Der Dirigent", Der content liegt kostenlos beim Webspace-Anbieter bplaced.net...
    Hinzu kommt die Homepage, die ich mit einem Baukasten und Photoshop in ein paar Stunden fertig hätte...

    Ich kann ein Projekt nur anhand von dem beurteilen, was ich sehe. Und was ich sehe ist bislang von der Präsentation und dem investierten Aufwand her nicht etwas, was ich mit einem so massiven internationalen Projekt in Verbindung bringe. Irgendwas passt da nicht...zum Beispiel, daß Du laut eurem Forum 15 Jahre alt bist...oder daß keinerlei Kontaktdaten auf der HP zu finden sind...v.a. keine Telefonnummer.

    Oh, und eure Homepage ist eher schlecht geschützt

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Vor einiger Zeit wurde von dieser Gruppe auch im larpforum.con inseriert - nach anfänglicher skepsis wurde diese jedoch eingestellt

    http://www.larpforum.com/board3/inde...opic=14296&hl=

    Hallo

    Meine Organisation kann euch Deutsch und auch Spanisch reden.
    Wir sind ebenfalls in Deutschland vertretten.

    Ihr findet information über die Event Firma in Chile www.weltgrundchile.com

    Tambien es possible ablarmos en espaniol.
    Nosotros tenemos proyectos en chile y en peru.
    Pero en chile es ese proyecto muy nuevo y no mucho personas conocen ese eventos.

    Aber ihr könnt schon ein paar Bilder auf weltgrundchile.com von der Location sehen die Larp Event Webseite ist aber auch bald fertig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Event Administrator
    Chile y Peru
    Gruß Annika - weiß auch nicht, wie sie dem Poster helfen kann, weil zu weit weg (wenn auch schöne Gegend), hofft jedoch, für aufklärung gesorgt zu haben


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Luthien: Die Skepsis wurde eingestellt. Wo? Wieso? Weil sie dazu einladen, sich auf einer nicht existenten Homepage (www.weltgrundchile.com) Informationen einzuholen?

    Sowas von Fake...

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Und wieder einmal wurde bewisen, dass ich zu sehr an das Gute im Mensch glaube -_-. Wobei er es warscheinlich sogar noch ernst meint :eek: wenn auch kein ernst zu nehmendes Projekt dahinter steckt. Eher wie hier die Minderjährigen, die sich zu ner dollen Gruppe zusammen rotten wollen...

    Gruß Annika - hilft keinem mehr - kann eh nicht zwischen richtig und falsch unterscheiden


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    was?... du willst mir nicht mehr helfen annika?.. das finde ich jetzt aber gemein *schnief*

  10. #10
    Ater
    Ater ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Ja, es stimmt das ich erst 15 bin, jedoch bin ich nur als Co Organizer eingetragen, da ich Maximilian(21 Jahre) auf die Idee gebracht habe.

    Weltgrund.com ist KEIN Fake, die Agentuer gehört der Familie Bentzien.

    Wir haben bisher noch nichts großes, geb ich zu, doch das liegt eher dadran, das wir noch kein Feedback haben, warum sollen wir uns eine 250 Euro HP designen lassen und an ein kosteplfichtiges CMS anpassen lassen, wenn wir nichtmal wissen was die Leute davon halten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Episode 7
    Von Chevalier im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:19
  2. Summoner Wars
    Von Dennis im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 15:57
  3. Was ist eigentlich Star Wars?
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 08:41
  4. Die beste Szene in Star Wars
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:57
  5. Guild Wars 2
    Von Bregon im Forum Laberecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de