Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196

    Des Königs Wille - LARP für Einsteiger

    "Des Königs Wille"

    Abenteuer-Con für Einsteiger vom Spielebaukasten e.V.

    Alter: ab 16 Jahre
    Beginn: 19.6 19:00
    Ende: 21.6 ca. 11:00
    Veranstaltungsort: Am Zeilberg, 91522 Ansbach
    Regelwerk: Eigenes / Endiria Regelwerk

    Preis: 27,- Mitglieder / 32,- Nichtmitglieder / NSCs 5,-

    Im Preis enthalten: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Wasser/Tee die ganze Zeit, andere Getränke gegen Unkostenbeitrag, Schlafplatz in gestelltem Zelt

    Plätze: 35 Spieler, 20 NSCs

    "Du wolltest schon immer Teil einer spannenden Geschichte sein? Anstatt nur zuzuschauen wärst du lieber selbst der Held? Der Spielebaukasten e.V. bietet dir dazu die Gelegenheit: verbringe ein Wochenende im fantastischen Land Endiria, lerne Land und Leute kennen, entwickle einen Charakter und stelle dich den Gefahren, die sich dir bei deinem ersten Abenteuer in den Weg stellen.
    Des Königs Wille ist ein LARP-Con für Einsteiger."

    Eigene Ausrüstung erwünscht! Gegen eine Gebühr von 5,- € kann über die Dauer der Veranstaltung die nötige Ausrüstung ausgeliehen werden.

    Weitere Informationen auf unserer Homepage und im Forum:
    www.spielebaukasten.de / www.endiria.de

    Schöne Grüße,

    Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  2. #2
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196
    Hallo zusammen,

    wir suchen dringend noch Spieler und NSCs für unseren Con in drei Wochen, vor allem NSCs. Euch erwartet Vollverpflegung und ein sympathisches Umfeld- und das für gerade mal 5,- €.

    Einsatz für die NSCs ist vor allem Samstags! Gerne könnt ihr dort auch einmal neue Ideen ausprobieren, wenn ihr uns früh genug bescheid gebt.

    Meldet euch an unter www.spielebaukasten.de

    Schöne Grüße,

    Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

Ähnliche Themen

  1. Das Lager des Königs läd ein.
    Von Buchensteiner Schütze im Forum Cons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 13:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:25
  3. 2, 3 oder mehr fragen von einem Larp einsteiger
    Von Akorahil im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:44
  4. Des Königs Wille 2 - Elsterbrück
    Von Wagenbrecht im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de