EINE GEMEINSCHAFT VON GLÄUBIGEN, EIN BESTIMMTER ORT IN DER ZEIT, EIN DATUM, DAS VORHERBESTIMMT IST... Unser diesjähriges Silvester-Con rankt sich um eine verschworene Gemeinschaft von Gläubigen, die das Ende der Welt erwarten...doch die hereinbrechende Apocalypse bringt weit mehr als nur Erlösung und deckt auf, was jahrhundertelang verborgen war... Unser großer Jahres-Abschluss bietet auch dieses Mal wieder die Gelegenheit für intensives Charakterspiel, viel Plot und Rätsel. Aber auch die Kämpfer unter euch sollten bei diesem Fantasy-Abenteurer-Con nicht zu kurz kommen.

Über den weiteren Hintergrund sowie die Out-time-Infos (Vollverpflegng mit Brunch, Silvester-Büffet etc.) informiert euch der Flyer zum Con sowie unsere Website unter http://www.twilight-team.de Dort ist auch eine Online-Anmeldung zum Con möglich.