Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Nightfall
    Nightfall ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    12

    Undying Love - 30.04 - 02.05.2010 - Burg Bilstein



    Undying Love - eine Nightfall BurgenCon

    Datum: 30.04 - 02.05.2010
    Ort: Burg Bilstein bei Olpe
    SC-Beitrag: 99 EUR
    NSC-Beitrag: 59 EUR
    Genre: Fantasy

    "... Doch all die Jahre der ruhigen Zeit zieh'n nur so an mir vorbei und die verstaubten Erinnerung betäuben meine Sinne längst nicht mehr.
    Unsere Tage waren gezählt, und jeder hat sein Schicksal gewählt. Doch alles was mir außer Hass und Leid noch bleibt ist die Melodie der Ewigkeit..."


    Mit Undying Love möchten wir wieder eine spannende Fantasycon veranstalten, die Euch neben aufregenden Kämpfen und märchenhafter Magie auch wieder aussergewöhnliche Rätsel, Schriften und stimmungsvolles Ambiente bieten soll.
    Natürlich wird es auch an unterstreichender Technik und Musik sowie liebevoller Dekoration nicht mangeln.

    Als wunderschöne Kulisse haben wir exklusiv Burg Bilstein bei Olpe angemietet.
    Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern, größtenteils mit eigener Dusche und WC, auch Bettwäsche wird gestellt. Vollverpflegung ist im Preis mit inbegriffen.
    Ausserdem wird es eine In-Time-Taverne geben, in der man kleine Snacks und Getränke zu gewohnt kleinen Preisen erhalten kann.

    Gespielt wird 24h In-Time nach modifiziertem DragonSys.
    Wir bespielen sowohl das Aussen- als auch das Innengelände der Burg.

    Weiter Informationen und die Anmeldung gibt’s unter http://www.undying.nightfall-events.de
    Unsere Hauptseite mit all unseren anderen Veranstaltungen findet ihr auf http://www.nightfall-events.de

    Bei Fragen könnt ihr uns auch gerne eine E-Mail schreiben an info@nightfall-events.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Liebe Grüße,
    euer Nightfall-Team

  2. #2
    Kadomann
    Kadomann ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    Noch jemand, der dabei ist? Wird bestimmt cool, freu mich schon total drauf Auch wenn ich bestimmt oft und viel verhauen werde, aber Wayne

  3. #3
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Jop, wir kommen wohl zu acht.

  4. #4
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Wir reisen zu dritt an.
    Ich hoffe mal, es lohnt sich, aber alleine wegen der Bilstein dürfte es nicht schlecht werden. Hab da halt so meine Zweifel, ob mein Ritter unbedingt in den Hintergrund des Cons (erst kürzlich das mit der Technik und Magie gelesen...) passt, aber wir werdens ja sehen,
    Basically... RUN!

  5. #5
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Wo hast du denn was zum Hintergrund gefunden?

    Als ich die Orga nach Hintergrundinfos angeschrieben habe meinten die, dass sie erst nach der Con (also für die nächste) was ausführliches online stellen wollen...

  6. #6
    Skylla Ahorntal
    Skylla Ahorntal ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Skylla Ahorntal

    Ort
    Rothenbruch
    Beiträge
    120
    Eine dramatische Liebesgeschichte und ein schrecklicher Krieg in einer Welt voll Technik und Magie...

    Eine eisig kalte Nacht erzählt mein Leid, zwischen stürmischen Winden, an denen Äste zerbrechen und eingestaubte Erinnerungen verwehen. Ängste und Verzweiflungen erwachen in den dunkelsten Stunden des Tages zu neuem Leben und verwurzeln sich in unser aller Herzen. Wohin sind all die Erinnerungen einer sorglosen Blütezeit? Von Zeiten in denen wir alle noch lachten und tanzten?

    Doch all die Jahre der ruhigen Zeit zieh'n an mir vorbei und die verblassenden Erinnerung betäuben meine Sinne längst nicht mehr. So wie warme Sommertage uns alle erfüllten voll Freude, so kamen auch die dunklen Tage und was letzlich blieb war nur ein Schlachtfeld, in einer Welt voller Krieg.

    Unsere Tage waren gezählt, und jeder hat sein Schicksal gewählt. Alles was mir außer Hass und Leid noch bleibt, ist die Melodie der Ewigkeit...
    Quelle: http://www.nightfall-events.de/events/undying/in-time/
    ~ Und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen,
    ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben. ~

  7. #7
    Kadomann
    Kadomann ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    Macht euch deswegen mal nicht zu große Sorgen. Das wird bestimmt eine ziemlich coole Con

  8. #8
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    33
    Beiträge
    714
    Okaaaay, das hatte ich auch noch gelesen

    Ich dachte mehr an sowas wie "grausamer König, Bauernaufstände, hauptsächlich Menschen, Magie ist alltäglich". Eben ganz allgemeine Infos die jeder Depp einem erzählen kann, der dort lebt.

    Habt ihr einen Anreisegrund? Oder auch nur "sind auf der Durchreise"?
    Ich weiß, dass soll man IT herausfinden blabla, eigentlich will ich nur wissen ob ich vielleicht irgendwo was überlesen habe wie einen IT-Aufruf oder so.

  9. #9
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    nope kein anreisegrund, rein auf der Durchreise.
    Ich hab nur auf Cons der "Nimmermeer Orga" einen festen Anreisegrund, ansonsten stolper ich meist auf dem Weg nach Hause über solche Abenteuer
    Basically... RUN!

  10. #10
    Kadomann
    Kadomann ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    37
    Und wie siehts aus? Schon zuhause angekommen? Würd mich interessieren, wie ihr die Con fandet - ich jedenfalls hatte durchaus meinen Spaß und konnte auch mal wieder meine Rampensau raushängen lassen Ich werd dann demnächst auch noch mal detaillierter berichten aus NSC Sicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein
    Von Nightfall im Forum Cons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:50
  3. HERBSTNAECHTE INTO THE WOOD auf Burg Bilstein
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:29
  4. D27-Silbermond 11.12.-13.12.09 Burg Bilstein (NRW)
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 08:52
  5. 11.012.-13.12.09 Daimon 27- Silbermond Burg Bilstein (NRW)
    Von TavernezurSchwarzenSau im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de