Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Skeld MacManner
    Skeld MacManner ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8

    ConQuest of Mythodea - Wer kommt?

    Hallo Latratores,
    Helden, Diebe, Schummler und streitsüchtiges Gesindel!

    Wer ist wieder dabei auf dem CoM anständig Lurchtrommeln zu verteilen und dem Boffel beim Pfandsammeln zu helfen?

    Ich hab Gerüchte gehört, dass ihr kneifen wollt, konnt´s aber nicht ganz glauben.
    Also, wer hat Schneid und geht mit!

    Es grüsst euch herzlich,

    Skeld alias Frank

  2. #2
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    Ich bin natürlich dabei. Btw. habe ich im internen Bereich einen Thread eingerichtet, in dem wir uns bzgl. Fahrt und Material abstimmen können.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wird dieses Jar wahrscheinlich nichts für mich... leider. Viel Spaß euch.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Ravion
    Ravion ist offline
    Neuling Avatar von Ravion

    Ort
    Essen
    Beiträge
    70
    bin ich doch dabei..

    zu finden im Feuerlager

  5. #5
    thabit
    thabit ist offline
    Grünschnabel Avatar von thabit

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    bin zum ersten mal da (was als larpneuling auch nicht schwer ist )
    ich bin als sc im neutralen lager

  6. #6
    Skeld MacManner
    Skeld MacManner ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    @ Tavor: Sauber Kamerad! Hab ich Kamerad gesagt? Naja, dass werden wir wieder sehen !
    Aber schön, dass du mitkommst!

    Neutrales Lager? Ich persönlich sag Pfui!
    Wenn man als Neuling das CoM kennenlernen will, dann such´dir ein richtiges Elementlager. Da lernst du das wahre Herz dieses Events kennen sofern du dich miteinklinkst und mitziehst bei Plots, Aktionen usw.

    Das neutrale Lager ist eher was für Ambiente-Griller finde ich.

    Auf jeden Fall herzlich willkommen!

  7. #7
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    @skleld: hey skeld, sind wir nicht alle kameraden ;-) die sache mit dem banner ist doch schon lang vergessen, oder? naja, neben mir kommen ja wohl noch ein paar jungs mit.

    @thabit: vom neutralen würde ich auch abraten, wenn du nicht mit einer eingespielten gruppe unterwegs bist. waren früher auch im söldnerlager/neutralen lager und das problem ist, dass es hier keinen lagerplot gibt. in den elementlagern ist es leichter einen einstieg in die welt mythodeas zu bekommen.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  8. #8
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196
    Ich wollte dieses Jahr auch dabei sein, das erste Mal richtig auf Großcon, nachdem wir 07 genau einen Tag auf dem CoM waren, 2008 schon der Urlaub für die Zeit gebucht war, als sich der Rest der Gruppe für das DF entschieden hatte...
    Karte ist also gekauft, leider wurde Donnerstag der Termin für die einzige Klausur bekannt gegeben, die ich in diesem Semester zu schreiben habe... 7. August, 9:00. Bei 4,5h Fahrt nach Hannover bin ich jetzt ratlos, was zu tun ist. Immerhin gäbe es eine Nachholklausur im Oktober, aber ob es das Wert ist?!

    Schöne Grüße,

    Stefan - ärgert sich ein bisschen
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  9. #9
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    <- auch anwesend.

    Feuerlager

  10. #10
    thabit
    thabit ist offline
    Grünschnabel Avatar von thabit

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Tavor

    @thabit: vom neutralen würde ich auch abraten, wenn du nicht mit einer eingespielten gruppe unterwegs bist. waren früher auch im söldnerlager/neutralen lager und das problem ist, dass es hier keinen lagerplot gibt. in den elementlagern ist es leichter einen einstieg in die welt mythodeas zu bekommen.
    ich bin mit einer gruppe unterwegs und die hatten sich schon vor meinem einstieg auf das lager geeinigt, sonst hätte ich wohl auch eher ein anderes gewählt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ConQuest of Mythodea 2012
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:15
  2. Conquest of Mythodea
    Von luthien368 im Forum Cons
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:25
  3. ConQuest of Mythodea, wer geht hin?
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:41
  4. Conquest of Mythodea
    Von Tarrant im Forum Cons
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de