Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349
  1. #1
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Generell hätte ich auf jeden fall interesse, müsste aber nochmal die Entfernung abgleichen...

    Ich bin aber eben noch ein absoluter Neuling hier im Forum...
    sagt ihr mir was dazu =)


    Grüße
    Aeshma

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Steht doch drin, dass auch Neulinge gern gesehen sind.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Jonas
    Jonas ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jonas

    Beiträge
    389
    Wenn wir Fahrgemeinschaften vom Großraum Würzburg aus bilden können bin ich dabei (kann auch fahren)

    Aber da verfahre ich insgesamt nen Tank voll Benzin und das wäre allein eher unlustig.

    gruß
    Jonas

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Dann prüf das mal mit den anderen aus Deiner Region. Würde mich freuen.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    "tatatataaaaahhhh" *erscheint heldenhaft auf der Bühne*
    Deine Rettung naht junger Recke!
    Bin auch dabei und im Besitz sowohl eines Kfz und Fahrerlaubnis!
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  6. #6
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Hay mich würde das sehr Interesieren wäre da aber erst 17.
    Meine Erziehungsberechtigten wären damit einverstanden, vater kommt evl. sogar mit.

    Wäre das ein Arg großes Problem oder eine Situation in der man eine Ausnahme machen kann.

    Wäre auch ein Schöner spielansatz ( Ein Vater der einfach versucht mit allen Mitteln seinen Sohn zu retten ? )

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ MaffMaff
    Gerade vor dem Background des Zombie-LARPs wäre das sehr bedenklich. Ich mach mir mal Gedanken, OK?

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Mascha
    Mascha ist offline
    Grünschnabel Avatar von Mascha

    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    48
    Hui, das klingt spannend. Wäre gerne dabei und glaube Zombie sein kann ich gut. Fressen wollen/nicht denken/Menschen ärgern klingt doch nach nem schönen Wochenende.

    Hm, Schminke und Augenschutz müsste ich dann noch mal schauen. Sonnenbrille im dunklen Wald könnte sich als unpraktisch erweisen, die Gefahr besteht, dass ich mich auch wenn ich was sehe schon doof genug anstelle.

    Achso: Für den Fall das ich noch zu den in der Nähe Wohnenden zähle und jemand für Donnerstag schon nen Platz zum Übernachten braucht, kann ich 1-2 Leuten einen Platz in meinem WG Zimmer anbieten. Mit der SB brauch ich wohl 45 Minuten von hier aus

  9. #9
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Hoffen wir, dass ich bis dahin eine Notklamotte habe, sollte ich mal Zombie werden...
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Da wir alle mal durchtauschen wollen, solltest Du wirklich was haben. Im Notfall mal bei der nächsten Altkleidersammlung vorbei schauen. Muss ja nichts tolles sein.

    @ Mascha
    Hui, Du bei sowas? Freu mich drauf. Du zählst definitiv noch zur Nähe. Danke für das Angebot.

    Grüße,
    Alex - Sich drauf freut, wie ein kleines Kind

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06
  5. Optimierung von "inlarp" für Suchmaschinen
    Von Carlos im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de