Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Surin
    Surin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4

    Con hat sich erleigt

    Die con ist bereits im jahre 2009 gelaufen ,ich distanziere mich zudem von jeder aktion und planung der Irrlich Orga da ich seit september 09 kein mitglied mehr von der Orga bin
    Wer den Zorn der Zwerge sucht der findet ihn auf ewig!!

  2. #2
    Phil
    Phil ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Efringen-Kirchen
    Beiträge
    25
    Ich komm mit zwei Kollegen als NSCs.
    Ich schau mal das ich soviel Motivation einpacke wie ich finde

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Hmmm....allzu weit weg von mir ist es nicht, aber Conbeschreibungen mit "Nekromant" und "Graf der Magie" im Text und ein Spieleralter ab 14 Jahre sprechen mich leider eher wenig an

    Aaaaaber ich lese mir mal die HP durch...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.177
    Wenn ihr noch NSCs sucht, warum steht dann im Larpkalender "0 freie NSC-Plätze"? Verlockt potentielle NSCs nicht grade zur Anmeldung
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Hehe
    huhu Surin,

    ich geb mir das nochmal *lach

    Also Aeshma ist dabei und wird mighty mächtig Fürst of Magic!

    @Kelmon

    Ich will ehrlich sein. Das ist mit 99% wahrschienlichkeit nicht deine Art von LARP. Alles mögliche gezücht von Drow bis Chaos, ein SEHR SEHR SEHR(!) hohes Powerlevel. Teilweise viel Punktegebashe und leider ab und an auch telling =(

    Warum ich hingehe?
    Freunde treffen
    Naja und das ein oder andere Schmankerl kannman in der SPielerschaft auch finden


    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Hatte sich ohnehin schon erledigt, mir fiel ein, daß ich an dem Datum (plus ein Jahr ) schon woanders bin.

    Hmm...ich bemühe mich ja, im Jahr wenigstens einmal einer Orga als NSC beizustehen, aber irgendwie habe ich dieses Mal nix gefunden, was mich auch nur annähernd interessiert.

    Naja, mal schauen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Ähnliche Themen

  1. Monja stellt sich vor...
    Von Monja im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:43
  2. Frufus stellt sich vor
    Von Frufus im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:31
  3. Christian stellt sich vor
    Von Titus Tiberius Totenhagen im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:42
  4. Vivi stellt sich vor
    Von Vivi im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 22:01
  5. Der Qualitätslarper an sich
    Von Tohen im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de