Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196

    Die Akademie von Endiria (Ansbach, Mittelfranken, Bayern)

    Die Akademie von Endiria - Die Ausgrabung


    Zum zweiten Mal öffnet in diesem Jahr die Akademie von Endiria ihre Tore- für 120 Halblinge (8 - 12 Jahre) und 40 Jugendliche (13 - 16) startet dann eine Woche im westlichen Königreich.

    Die Fakten:

    17. - 21. August 2009 (15. - 22. für NSCs)
    in Ansbach, Mittelfranken, Bayern.

    50 NSCs, wenige Restplätze verfügbar
    120 Spieler im Alter zwischen 8 und 12
    20 "böse" Spieler im Alter zwischen 13 und 16
    20 "gute" Spieler im Alter zwischen 13 und 16

    Teilnahmebeitrag: für 13 - 16 jährige mit Übernachtung und Vollverpflegung 80,- €, ohne Übernachtung 65,- €.

    Die Anmeldung erfolgt über den Ansbacher Stadtjugendring 0981 - 17611.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, unsere Homepage und das Forum bieten aber auch viele Infos: www.spielebaukasten.de und forum.spielebaukasten.de

    Schöne Grüße,

    Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Es ist vollbracht - es war anstrengend, meine Muskeln und Knochen fordern eine Grundsatzdiskussion doch es war einfach nur herrlich.

    Ich will auf diesen Wege noch einmal Substanz und Leopoldt grüßen die ich endlich auch im RL kennen lernen durfte und mit denen ich viel Spaß hatte.

    Vor allem die Aktion mit dem Golem Leopoldt, das bleibt unvergessen.

    Arthy - überlebte die erste Con ohne Charaktertod, weil auf einer Kindercon die SL Ansage so lautete.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  3. #3
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Puh, es war verdammt anstrengend aber auch verdammt cool. Stell dir vor wir hätten den gesamten Plott geschafft. Wir wären wohl kaum lebendig nach hause gekommen.
    Die Akademie rockt, und irgendwie tats mir leid dass wir sie heut wieder abgebaut hamm.

    Auch von mir nen Gruß an alle die dabei warn, hat riese..... äh Golemspass gemacht.

    Und Arthy es heist Klumpi der Steingolem

    Gruß
    Leopoldt aka. Klumpi aka. der Paladin
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  4. #4
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Obwohl ich gerade endlich das Bad nachgeholt habe, habe ich immer noch Phantom"schmerzen" vom Knopf im Ohr. Über 5 Tage so nen blöden Stöpsel im Ohr, aus dem nur Gequäke kommt, hinterlässt ganz klar seine Spuren.

    Mit so viel OT Plot hatte ich nicht gerechnet, aber das hatte wohl keiner. Fazit: Erstes Mal SL war gleich ein Köpper ins kalte Wasser. Ob ich's wieder machen würde? Klar! Viel schlimmer kann's nicht kommen Außerdem will ich beim nächsten Mal den von mir prophezeiten Krankenwagen nicht verpassen

    @Arthy: Du lügst! Die Ansage kam von der Orga. Ich hätte dich gerne sterben sehen. Ääääh. Naja du weißt hoffentlich was ich meine. Einen lieben Gruß zurück: Body-Body!

    @Leopoldt: Stop! Hammertime! Hoffentlich kriegste dich vernünftig rehydriert nach der krassen Golemscheiße.

    @Wagenbrecht: Danke für den Kon! Wobei ich euch auch als Spieler ganz gerne mal irgendwo treffen würde. Euer Konzept klingt stimmig und spaßig.

    lg
    sub
    Elfen haben spitze Zungen.

  5. #5
    Wagenbrecht
    Wagenbrecht ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Wagenbrecht

    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    196
    Wir sind erstmal froh, dass es vorbei ist- vielen Dank für die Hilfe von euch allen! Sei es als sterbender Hauptmann, Steingolem oder Spielleiter.

    Einen Teil der Bilder haben wir schon online gestellt, zu finden sind sie hier:

    Bildergalerie

    Im Larper.ning sind die Gruppen gegründet, ich bitte um baldiges Erscheinen- Danktschen, ey!

    Schöne Grüße,

    Steffen und Stefan
    "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht*

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Sieht nach einer Menge Spaß aus. Und der Eisenhut macht Dich einfach endlos cool Arthy. Captain Augenschatten:
    http://www.spielebaukasten.de/filead...9/DSC_3380.JPG
    http://www.spielebaukasten.de/filead...9/DSC_4105.JPG

    Und gegen den Kuschel-Leo:
    http://www.spielebaukasten.de/filead...9/DSC_4447.JPG

    Das sieht aber nach der Möglichkeit zum sterben schlechthin aus, Arthy :wink:

    Grüße,
    Alex - Wäre gerne dabei gewesen

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal in Endiria
    Von Leopoldt im Forum Cons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 06:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:23
  3. Akademie von Endiria 2012 - Wir suchen Helfer!
    Von Wagenbrecht im Forum Cons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:35
  4. Die Akademie von Endiria IV
    Von Wagenbrecht im Forum Cons
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de