NSC Gesucht!!!

Der Verein Kijuku Kinder-Jugend-Kultur e.V. sucht für ihr Mittelalterliches Liverollenspiel „Spektakulus“ noch NSC´S.

Das "Spektakulus" ist ein phantastisches Liverollenspiel für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren.
Es geht in die Dritte Runde am 28. bis 30. Mai 2010
mit dem Titel „Spektakulus Belagerung der Burg“
Die Teilnehmer erleben einen Zeitsprung, zurück in das Mittelalter und entdecken eine spektakuläre mittelalterliche Phantasiewelt. Jeder Teilnehmer spielt einen erdachten Character, seinen Held oder seine Heldin - und zwar Real und nicht am Computer!

Gesucht werden:

Ambiente-NSC: Ambiente-NSC´s (z.B. Gaukler, Bauchtänzerinnen, Barden, Schmiede) bespielen die Spieler selbstständig und können, nach Absprache, in den Plot eingebaut werden.

Wilde Horde-NSC: Die Wilde Horde-NSC´s spielen die Gegner der Spieler.

Lagerbetreuer: Lagerbetreuer sind mit der verantwortungsvollen Betreuung der Spieler beauftragt. Jeder Lagerbetreuer muss im Besitz der bundesweit einheitlichen Jugendleitercard (Juleica) sein, oder über eine andere pädagogische Qualifikation verfügen, z.B. Erzieher, Sozialarbeiter, Sozialpädagoge.

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest uns als NSC (Nicht-Spieler-Character) unterstützen? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei unter www.spektakulus.com
Oder hinterlasse mir eine E-Mail unter michaelbolm@yahoo.de