Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    René K.
    René K. ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Fürth / Bay.
    Beiträge
    3

    MechaniCon 4 / 11. bis 13. Sept.

    Hallo Gemeinde,

    wir wollten nun auch hier mal was zu unserer kommenden Veranstalltung schreiben.

    Im September startet mit dem Mechanicon 4 unsere neue Kampagne rund um die Maschinistengilde.

    Der MechaniCon4 findet vom 11. bis 13. Sept. '09 auf dem Waldzeltplatz Kastl / Mennersberg statt, ca. 50 km südlich von Nürnberg.

    Die Größenordnung beläuft sich auf ca. 50 bis 70 Spieler und 30 NSC;

    Gespielt wird wieder von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.

    Es handelt sich beim MechaniCon um einen klassischen Fantasy-Con, der sich thematisch um die Maschinistengilde dreht, und auch mal wieder etwas anspruchsvoller ausfallen wird. Natürlich soll auch das Auge nicht zu kurz kommen.
    Gespielt wird innerhalb der Mittellandkampagne

    Als vorran gegangene Cons sind bisher vor allem der Obscurus 1 - 2 und der Hom Dai 1 noch einigen Spielern ein Begriff.


    Nähere Infos findet der Interessierte unter www.mechanicon.de

    Grüße

    René

  2. #2
    René K.
    René K. ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Fürth / Bay.
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    Unser Con rückt näher, und es sind noch ettliche Plätze frei.

    Grüße

    René

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    könnte vieleicht an eurer doch eingeschränkten thematik liegen, und daran das selbstverpfleger/zeltcon für 65 euro zuviele gegenspieler hat, die dafür schon übernachtung drinnen mit vollverpflegung anbieten...


    soll keine kritik, oder sowas sein, nur meine 2 cent
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von René K.
    Unser Con rückt näher, und es sind noch ettliche Plätze frei.
    Ich würde kommen, wenn es tatsächlich "näherrücken" würde
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    René K.
    René K. ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Fürth / Bay.
    Beiträge
    3
    Soderlein, wir sind auf dem Weg zum Con-Gelände.
    Wer noch motiviert ist, kurzfristig bei uns aufzutauchen, wir könnten noch ein paar zusätzliche motivierte NSC's gebrauchen.

    Wer also noch Lust hat, und sei es nur für einen Tag, einfach aufs Con-Gelände kommen ( Pfadfinderzeltplatz in Mennersberg / Kastl nähe Neumarkt).

    Grüße

    René

Ähnliche Themen

  1. MechaniCon V - Warpbound
    Von Alaric Stormblade (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de