Hallo liebe Larper,

ich veranstalte einen gemütlichen Intime-Abend am kommenden Freitag nahe Göttigen. Leute mit großen Ansprüchen an Komfort brauchen nicht weiterlesen.

Wir sind eine kleine Spielertruppe und würden gerne ein paar neue Leute einbeziehen, weil mehr = gut.

Die Loction ist eine kleine Hütte im Wald südlich von Göttingen, wo man übernachten kann.
Es gibt keinen oder nur einen kleinen Plot. Wir wollen einfach schönes Charakterplay und eine Menge Spaß.

Mitbringen müsst ihr alles selbst, dafür kostet es nix.

Achtung: der Anstieg zur Hütte hat es in sich! Lasst sperrige, schwere und unnötige Sachen daheim und denkt an Trinkwasser.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir : julia_hinrichsen at gmx.de und erfährt dann den genauen Ort/Treffpunkt.

Kommt zahlreich!

P.S. wir sind ein ziemlich lichter Haufen. Dunkle Charaktere entweder zuhause lassen, oder mit Ärger rechnen