Hallo,

die sommerlichen (Groß)-Cons sind vergangen und ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit gehabt - über das Wetter konnte man sich nun wirklich nicht beschweren und auch für das kommende Katakomben-Wochenende (die Katakomben, 22.08.2009 ab 18.00 Uhr im Alten Fort in Köln) stehen alle Zeichen auf Sonne.

Traditionell sind die Katakomben im August auch immer das „Großcon-Nachtreffen“, zu dem neben den Tavernenbesuchern (die auch nicht auf einem Großcon gewesen sein können ) aus der Nähe auch der ein oder andere mal eine längere Anfahrt auf sich nimmt, um neue und alte Mitstreiter wiederzusehen.

Am kommenden Samstag, den 22.08.2009 ab 18.00 Uhr öffnet die große Intime-Taverne jedenfalls wieder ihre Flügeltore des historischen Gebäudes und sowohl der große Innenraum als auch der Innenhof und die Außenflächen stehen euch dann zum bespielen, kämpfen, treffen und feiern zur Verfügung.

Wie immer werden Barden und Gaukler für Stimmung sorgen. Wir werden im Innenhof wieder kostenlose Würstchen grillen und haben auch für genügend Met gesorgt.

Die Drachenfest-Orga unterstützt diese Katakomben u.a. mit In-time-Geld für jeden Besucher und wir laden im Gegenzug jeden Spieler mit Drachenfest 2009 Bändchen zu einer Cola ein. Außerdem haben wir uns entschlossen, den Spielleitungen freien Einlass zu gewähren (haben sie doch schon beim Con auf das eigene Charakterspiel verzichtet).

Jetzt haben wir schon einmal einige Überraschungen verraten, die für euch geplant sind und freuen uns darauf, dich am Samstag wieder zu sehen.

Parken könnt ihr übrigens am einfachsten im Parkhaus „OberländerWall“ das außerhalb der Umweltzone, direkt an der Rheinuferstrasse 100m gegenüber der Location liegt (s.u. „Anfahrt).

Wir wünschen euch nun noch eine schöne Woche und hoffen euch am Samstag wieder mit dabei zu haben

Viele Grüße,

euer Katakomben-Team