Samstag 19 und Sonntag 20 September findet am Schloss "Kasteeltuinen Arcen" (Venlo, Nähe Ruhrgebiet) die Elf Fantasy Fair statt. Diese in die Niederlände sehr populäre Veranstaltung ist ein grosser Fantasy, Mittelalter und Larp Con.

Auf der Elf Fantasy Fair Arcen wird eine Battle veranstaltet, auf das nobele Schlachtfeld Elysium. Gut und Böse werden aufeinander treffen in ein unvergleichlichen epischen Kampf, wo die edle Valgarde gegen die demonischen Nerghul (die lebenden Toten) kämpfen wird!
Der Battle ist ein richtiges Spektakel mit Kavallerie, Musik und aus graben auferstehende Untoten! Und du kannst mitmachen!

Teilnahmekosten sind €25,-. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular findest du auf der Battlewebsite: www.elf-battle.nl. Hast du noch fragen, dann kannst du uns mailen via info[at]elf-battle.nl
E-mails dürfen auf Deutsch sein, aber Antworten werden meistens auf Englisch sein.

Wir hoffen auf deiner Anmeldung!
Mit freundlichem Grüss,

EFB'09 Orga