Hallo ihr Lieben!

Nach Telep Nor 2 kommt hier von der ehemaligen Schattenreiche-Orga mal ausnahmsweise was ganz anderes:


Die Idee ist vielleicht nicht neu, aber wir wollen ihr zumindest ein neues Gesicht verleihen.
Wer kennt sie nicht, die Zwillingsstadt aus Ankh und Morpok, die größte Stadt der Scheibenwelt? Natürlich könnten wir dem Original von Terry Pratchett nie gerecht werden. Deswegen haben wir uns entschlossen, dieser unglaublichen Stadt zumindest eine Entsprechung in der Larp Welt zu bieten und unsere eigene Stadt zu gründen, in der alles ein wenig anders und vielleicht auch verrückter ist (sofern dies überhaupt noch möglich ist….)

Was erwartet euch?

Ein 4-Tage-Abenteuer-Con für Selbstverpfleger in einer richtigen kleinen Stadt - Hütten, Türme, Katakomben bieten euch tausend und eine Spielmöglichkeit. Der Plot lauert an allen Ecken und Enden - aber wenn ihr euch einfach nur in der Taverne entspannen wollt... fröhlich

Wann?

13.-16. Mai 2010

Wo?

In der Spielstadt Maulwurfshausen in München http://www.maulwurfshausen.de
Da bekommt ihr einen ersten Eindruck von dem, was euch erwartet und Spielgelände sein wird.
(Mehr gibts in unserer Galerie hier: http://www.diegrenzgaenger.org/galerie/ )

Kostenpunkt?

Kosten für Spieler:
35 Euro bis 31.12.2009
40 Euro bis 31.03.2010
50 Euro bis 13.05.2010
Kosten für NSC:
20 Euro bis 13.05.2010

... ihr werdet in Hütten oder Zelten untergebracht, dies geschieht in jeweiliger Absprache mit uns.

Mehr Informationen? Ansprechpartner?

Hier im Forum einfach eine Kurznachricht an mich, ooooder:
findet ihr hier http://www.diegrenzgaenger.org/home.html und natürlich auch im dazugehörigen Forum.

Wir freuen uns auf euch - egal ob als NSC oder SC! Fühlt euch eingeladen - wir sehen uns - in einem unbekannten Land...


Liebe Grüße
Matze
Die Grenzgänger-Orga