Veste Nyestadt - Die Sünden der Ahnen

18.06.2010 - 20.06.2010
Schullandheim Bergneustadt (51702) ca. 50km östlich von Köln
Die Location ist ein bis jetzt unbespieltes Gelände mit viel Wald drumherum.

Wie bieten ein Con mit klassischen Fantasy Elementen, bei denen die alten Feindbilder noch lebendig sind. Es wird genug zu tun geben für alle Kämpfer, Magier und Abenteurer.
24 Stunden IN-TIME. Teilverpflegung bedeutet in diesem Fall, das Frühstück wird bis ca. 11:00 Uhr stehen gelassen, zusätzlich Abendessen, und zwischendurch gibt es Snacks.

Für unsere NSCs gibts den ganzen Tag über kostenlose Getränke (Wasser, Säfte). Wir bieten mehrere, z.T. anspruchsvolle Festrollen, und viel Aktion und Freiraum für unsere Springer-NSCs.

Die Spielerplätze sind "leider" bereits ausgebucht.
Wir können jedoch noch einige NSCs gebrauchen. Unsere NSCs sollen, wie die Spieler auch, möglichst 24h IT in Rolle sein. Langeweile oder das obligatorische "warten auf die nächste Welle" soll es nicht geben.
Ideal um auch mal auf der "anderen Seite" zu stehen, oder mal andere Charaktere aus zu probieren.
Schlafplatz im Haus !
Preis: nur 30 EUR

Es wird einen Dungeon und eine Taverne mit günstigen Preisen geben.

Anmeldung über Conplanung.de oder eMail möglich.
ConTakt: ingrid.schulmeister[ät]gmx.de