Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590

    Blutdruck I - Die Knochenkrone (4 Tage - NSC VOLL!)





    OT Infos:


    Wesen und Kreaturen
    - Wesen wie Drow kommen bei uns nur in Schauergeschichten vor!
    - Hexenverfolgung findet jedoch nach wie vor statt, jedoch nicht offiziell und daher nur im geheimen!

    Landinterner Fantasylevel
    - gibt es Fantasyelemente? Ja
    - Welche? DSA like
    - Wie stark sind diese ausgeprägt? mittel
    - Powerlevel? bis mittel (alle chars werden vorher gecheckt, also Schummler, Powergamer, eigene Fähigkeiten, komische Gegenstände, etc. werden aussortiert!)

    Die Veranstaltung selbst
    - Unterbringung in fest instalierten beheizten Häusern
    - Saubere Sanitäranlagen in jedem Haus vorhanden.
    - Conbegin: Freitag 29.10.10 16.00 Uhr
    - Geplanter Time in: ab 19.00 Uhr
    - Conende: Montag 1.11.10 gegen mittag (ab 12-14 Uhr / Ist nen Feiertag!)
    - Verpflegung: Voll (plus Wasser, Tee, Kaffee)
    - Sonstige Getränke (Bier, Malzbier, Met, Wein, Säfte, Cola, Fanta, Sprite) zu guten Preisen in der Taverne
    - Taverne ist Nichtraucherberreich !!
    - Gewünschtes Ambientelevel der Spieler und NSCs: mittel bis hoch
    - System: DSys2
    - Kosten: Siehe Tabelle oben

    Anmeldung über die Homepage:
    www.blutdruck-orga.de

    Ansonsten:


    Fragen und Kontakt:
    http://www.blutdruck-orga.de - im Forum
    oder Mail: info[ät]blutdruck-orga.de

    Link im Larpkalender:
    http://www.larpkalender.de/termine/i...ruck&details=2



    p.s.
    ich hoffe ich hab alle Infos zusammengetragen. Wenn nicht gebt mir kurz bescheid!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #2
    Taren
    Taren ist offline
    Erfahrener User Avatar von Taren

    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    286
    *Push*

    AM 31.5 Läuft die erste Staffel aus, günstiger wirds nicht mehr!

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Hm ... 35 NSC bei 85 SC auf nem kampflastigen Con? Ich bin ein bisschen skeptisch ...
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  4. #4
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Es geht nicht darum riesige Schlachtreihen aufzustellen, sondern das Wochenende eben "kampflastig" zu gestalten. Ich bin eher der Freund von "Kontinuierliche Bedrohung mit vielen kleinen Angriffen" als von "Komm wir stezen uns in die Taverne, die große Schlacht ist eh erst heute Abend."

    Und gerade auf dem Gelände reichen 35 NSCs vollkommen dafür wie ich finde...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #5
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Hm, stimmt schon, in Straelen kann man auch wunderbar jemanden in den Rücken fallen ...

    Ach, muss nochmal in mich gehen, ja, nein, Geld, SC, NSC und überhaupt. Reizen würd mich's ja schon
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Interessant ist der Con sicher.
    Ich frage mich nur immer ob ich mit meinem Nichtskönner-Magier auf Cons gehen sollte auf denen ein Bedrohungsszenario geplant ist. Die Frage stellt sich noch viel mehr, da Straelen (im Moment noch) wunderbar nah an meinem Wohnort ist.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #7
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Warum nicht?
    Die Waffen der Wahl sind schnelle Füße und eine laute Stimme zum Hilferufen, funktioniert bei mir seit Jahren prima
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  8. #8
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Was anderes tue ich ja auch nicht, wenn man von der Alternative absieht den Leuten etwas vorzumachen und sich als gefährlich darzustellen.
    Warum ich mir bei solchen Cons immer unsicher bin: Mein Magier löst Rätsel, Chiffren und ähnliches, und labert. Da überelge ich mir doch ganz gerne ob ich auf den Con auch passen könnte.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  9. #9
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Achso, das meinst du - naja, ob es Rätsel, Chiffren und dunkle Geheimnisse gibt, ist ja unabhängig davon, ob es sich um ein Bedrohungsszenario handelt. Aber "sich mit dem Nachbarn übers Wetter unterhalten" kommt da zugegebenermaßen oft etwas kurz

    Da möchte ich an der Stelle einen Punkt am Flyer anmerken: "Für jeden ist was dabei" bzw. hier "Herausforderungen für jede Profession" ist mittlerweile so eine Standard-Floskel neben "24h IT" und "wir wollen schönes Spiel", steht auf 80% aller Flyer und kann alles und nichts heißen. Besser wären konkrete Formulierungen, z.B.: "Wir bieten Kämpfe, magische und nichtmagische Rätsel sowie einen Dungeon".
    [Edit: Ansonsten schön ausführlich, die Informationen, da kann man nicht meckern!]

    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  10. #10
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    @ Leander

    Also ich sags mal so auf der letzten Con an der einige von uns mitgewirkt haben konnte man mit allen miteln und Wegen zum Ziel kommen [Sprich es gab viele verschiedene Lösungswege für alle Klassen]



    @ Hana

    Simmt die "Standard Floskeln" könnte man ein wenig Konkretisieren. Wo du es sagst fällts natürlich auf, ich denke ich werd die Tage mal alles ein wenig abrunden bzw ausformulieren. Danke für die Konstruktive Kritik!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe voll vernietete Aluminium Kettenhaube
    Von DamienPP im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 17:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 16:47
  3. Blutdruck II - Bauernaufstand!
    Von Kjeldor im Forum Cons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 23:33
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:08
  5. 9 Tage CON
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de