Feenhaus Renunion

Am Freitag den 30. April 2010
Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum
Crossover LARP
nach DKWDDK - Du kannst, was Du Darstellen kannst
Ab 18:00 Uhr Check-in, In-Time ab 19:30 Uhr

Du gehst mit deinem Charakter in Deiner Welt in eine Taverne / Gasthaus / Kneipe / Cyber-Bar und landes hier in der Taverne "Zu den vier Winden".
Du blickst dich um und denkst, da ist was falsch.
Du willst gehen und stellst fest, die Welt vor der Tür ist nicht die Welt, die Du kennst.
Du willst nach Hause - aber wie??

Schon hast du einen Plot: Finde heraus, wie Du nach Hause kommst in Deine Zeit - in Deine Welt.

Wenn Dir das schon mal passiert ist, dann weißt Du, die Taverne reist zuweilen durch Zeit und Raum und Schuld daran ist der Kobold, der in der Taverne wohnt; doch was will er dieses mal?

Fragt sich Dein Charakter: Warum schon wieder ich?
Na, weil sich die Aura eines jeden Lebewesen durch solche eine Reise verändert und der Kobold Dich so besser findet, wenn er wieder mal Wesen anderer Welten, al der seiner Chanceling benötigt, um - ja, weswegen?

Das ist der 2. Plot des Abends.

Also egal, ob Dein Charakter aus Warhammer, Star Wars, Star Trek, Shadowrun, Degenesis, Fraktal, Vampire, Sabbat, Werwolf, Cthulhu, DSA, Plüsch, Power & Plunder oder Fantasy kommt - DU bist herlich willkommen!
Und wenn Du einfach Du sein möchtest (ein Mensch, der am 30.04.2010 in der Taverne "Zu den Vier Winden" was trinken möchte), dann geht auch das!

Anmeldung: An der Theke der Taverne oder als PDF-Datei auf der Homepage, Eintritt frei --> Punktebestätigung 1,- EUR