Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Twilight-Team
    Twilight-Team ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    150

    PANOPTIKUM - Twilight Silvester-Con 2010/2011 Burg Bilstein

    PANOPTIKUM - Die aussergewöhnliche Burg der Madame Laronde

    Fantasy Abenteuer Con

    Datum: 29.12.2010 - 01.01.2011

    Ort: Jugendherberge Burg Bilstein bei Olpe/Sauerland

    Infos, Bilder und Anmeldung: www.twilight-team.de

    Gespielt wird nach modifizierten Dragon-Sys-Regeln
    
Die Burg der skurrilen Madame Laronde ist weit über die Grenzen Anreas hinaus bekannt. Ihre Sammlung aus Kuriositäten und düsteren Wesen ist berüchtigt und dunkele Geheimnisse warten darauf entdeckt zu werden....
Wir werden ein düsteres und atmosphärisch dichtes Setting bespielen bei dem wir wieder viel Wert auf intensives Charakterspiel, viel Plot und Rätsel legen aber auch Kämpfer werden bei diesem Fantasy Abenteuer Con natürlich nicht zu kurz kommen. Mehr Infos über Hintergrund und Out-Time Infos (Burgunterbringung, Vollverpflegung, Silvesterbuffet) auf unserem Flyer oder unserer Website: www.twilight-team.de
    Dort ist auch eine Online Anmeldung zum Con möglich

  2. #2
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    Hab mir die Beschreibung durchgelesen.. klingt interessant. Ich melde mal interesse an. Da ich noch nicht weiß mit welchem Charakter ich hingehen werde und ob es mit dem Urlaub klappt, lasse ich es mal offen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 00:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 10:49
  3. neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein
    Von Nightfall im Forum Cons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 12:27
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:06
  5. APOCALYPSE - Das Twilight-Silvester-Con 2009/2010
    Von Twilight-Team im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de