Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Die-Reiseleitung
    Die-Reiseleitung ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    15

    DEAD GUNS RISING - Die Reiseleitung - Western-Horror

    Frisch von der Besprechung - steht auch schon im Larpkalender:

    17-7 bis 18-7-2010
    Bei "Dead Guns Rising" erwartet dich ein Western-Setting mit Zombies - allerdings anderer Art, als die klassischen Untoten.

    Die Geschichte und Handlung wird inspiriert sein von "Deadlands" - dem Regelwerk, "Der-dunkle- Turm-Saga" von Stephen King und ein bisschen von "The House 2", dem Film.

    Genauere Infos schießen wir jetzt zum Wochenende (7-9.5.2010) raus.

    Bis dahin sind unter den genannten Adressen nur Reservierungen möglich. Wir bitten dich mit Fragen bis zur Veröffentlichung zu warten - das Meiste wird sich dann klären.

    Es wird wieder eine 80er-Zombie-Geschichte geben, nur erst nächstes Jahr!

    Yeah - deine Reiseleitung

    Für Reservierungen:
    yvonne@die-reiseleitung.de
    franz@die-reiseleitung.de

  2. #2
    Die-Reiseleitung
    Die-Reiseleitung ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    N'Abend,

    Website ist aktualisiert. Stehen ein paar mehr Infos drauf und die Möglichkeit zum Anmelden ist jetzt da.

    www.die-reiseleitung.de

    Die Site wird aber besonders in der nächsten Woche noch weiter gefüttert (auch danach noch!)

    Sonst ruhig auch mal einen Blick hierhin riskieren: http://www.larpkalender.de/termine/6224


    Blutigst

    Yvonne

  3. #3
    Die-Reiseleitung
    Die-Reiseleitung ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Jaaanz kurz, weil schnell ins Bett:

    Mit der Site und Anmeldungen ist wieder alles gut. Unser Blog startet jetzt auch langsam:
    http://diereiseleitung.wordpress.com/

    Yihaaa

    Yvonne

  4. #4
    Die-Reiseleitung
    Die-Reiseleitung ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Die Reise ist ausgebucht, schon einige auf der Warteliste.

    Momentan arbeiten wir noch an einer logistischen Möglichkeit die Reiseteilnehmer aufzustocken. Ich hoffe ich weiß da nächste Woche mehr.

    Also bitte ruhig noch anmelden - und zwar beim Franz franz@die-reiseleitung.de

    Yihaa

    Yvonne

  5. #5
    Die-Reiseleitung
    Die-Reiseleitung ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Howdy

    Plätze auf beiden Seiten sind noch mal aufgestockt worden, damit ist aber jetzt wirklich Schluß, weil sonst das Spielkonzept nicht mehr funktioniert.

    Aus Zeitgründen bitten wir dich bei Fragen und ähnlichem einfach auf unserer Website oder dem Blog vorbei zu schauen.

    Gute Reise und Vorfreude

    Yvonne

Ähnliche Themen

  1. Horror Larp - ja was denn für welcher?
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:09
  2. 30.01.2010 Go Dead 80er-Jahre-Zombiecon
    Von Die-Reiseleitung im Forum Cons
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:36
  3. Nerf-Guns im Pennymarkt
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 01:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 12:16
  5. Dead and Alive
    Von Gast im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de