Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    Kleine Frage in die Runde: Asnarfest 2010 - Hat jemand Lust?

    Keine Conempfehlung in dem Sinne. Annika und ich haben uns einfach was ruhiges rausgesucht, um ein wenig Meister/Lehrling-Spiel mit unseren Bannsängern zu betreiben, einfach mal irgendwo ruhig auf einem Sommerfest ohne NSC-Attacken auszuspannen,die Sonne zu genießen und Ambend am Lagerfeuer Musik zu machen und vielleicht etwas Feuershow zu machen. Das ganze ist eine reine Ambiente-Con in Form eines Sommerfestes. Wir kennen weder die Orga, noch erwarten wir irgendetwas. Da die Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist, frag ich aber einfach in die Runde, vielleicht hat jemand Lust sich uns beim Gewandungs-Grillen und IT-Chillen anzuschließen.

    Das ganze findet in Bannberscheid, nahe Koblenz, statt und kostet für Spieler 20,- € (Also auch als spontanes Con haut das keine großen Finanzlöcher).

    Weitere Infos findet ihr unter Con-ID 6302 auf dem LARP-Kalender oder unter http://www.diealchemisten.net/ wo man sich auch anmelden kann.

    Grüße,
    Alex - Macht IT-Urlaub

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Hmmm....40 SC + 20 NCS = 60 Leute. Es wird Jahrmarktsflair versprochen und sogar ein waschechter König taucht auf.

    Wenn das nicht doch sehr, sehr hochgesteckte Ziele wären, an deren überzeugende Erfüllung ich nicht glaube, wäre das womöglich mein Tsschen Tee. Aber Zeit habe ich so spontan so oder so nicht.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wie gesagt, ich kenne die Orga nicht und erwarte auch nichts. Aber allein, dass auf Kiras eine Belohnung von 5 Silber wegen Wilderei ausgesetzt ist, finde ich sehr unterhaltsam. Und bietet zumindest mir gleich einen Spielansatz.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wenn er denn da ist. Oder kennt Samuel Kiras?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Mist, Du hast recht, Samuel kennt den gar nicht... argh...

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    das is aber schon ganz schön zeitnah.
    und freitags würd ich auch kein frei bekommen, wäre also erst freitag abend da..

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wir sind auch nicht vorher da, geht ja auch Freitag erst um 18 Uhr los.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Ich war dar, fand es auch recht nett... bis aud die Hitze.

    @Alex und Annika:
    War schön, euch mal auf einer Con getroffen zu haben, auch wenn man nicht viel miteinander zu tun hatte.

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Jau, war ein wirklich netter Haufen (bis auf die Quoten-Grusel-Gestalten, die sich Gott sei dank aber selbst zu beschäftigen wussten ), die Orga hat eine tolle Ausrüstung und sich trotz wenig Plot viel Mühe gemacht, um Kurzweile aufkommen zu lassen. Schade, das vieles erst spät am Tag gemacht werden konnte, es war einfach zu heiß, um sich irgendwie zu bewegen...

    Dank der Tagesgäste hatte man immer was neues zu gucken und es waren, obwohl offiziell wenige angemeldet waren, immer viele Leute da, mit denen man spielen konnte.

    Hat sehr viel Spaß gemacht, die Orga kann ich nur weiter empfehlen.

    @ Ascan: Warum hast du eigentlich deine schicken Schuhe immer wieder gewechselt? Tragen sie sich unbequem?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    @Luthien: Naja, es sind halt "Schlappen", die haben keien Sohle, sondern sind nur aus Leder. Und mit denen wollte ich nicht "klettern" gehen. Ansonsten lies es sich auf dem Gelände in denen bequem gehen und es war nicht so warm an den Füßen

    Aber so wie ich das sehe, kommt wohl in Zukunft noch ne Sohle drunter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 00:46
  2. Schuhersatz : Fuß-wickel ? (und ne kleine Frage)
    Von Mau im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:46
  3. Alles durchgegangen; trotzdem eine kleine Frage
    Von ehb im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:55
  4. Kleine Frage zur Ausrüstung für den nächsten Newbie
    Von jonni331 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:24
  5. kennt jemand einen günstigen shop o. hat jemand Voll leder?
    Von trasher89 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de