Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chotek
    Chotek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Necronomi Con V 04.09.2010 -12.09.2010 braucht NSC

    Hallo alle zusammen,

    Ich mach jetzt mal Werbung für den Con eines Freundes von mir.
    Die Orga braucht !!dringend!! NSC (Spieler sind schon voll)!
    Da der Orga von Heute auf Morgen fast alle NSC abgesprungen sind, brauchen sie dringend neue. Also hier die Daten die ich so kenne:

    Datum: 04.09.2010 – 12.09.2010
    Das Ende einer Kampagne, Kampf Rätsel... Ein Con mit Plot halt
    Unterbringung in Hütten mit Selbstversorgung

    Der Con dauert 9 (neun) Tage, es ist aber auch möglich nur bestimmte Tage zu buchen. Also alles von einem Tag bis volle Distanz ist buchbar.
    Die Homepage der Veranstalltung, welche ihr unter:

    http://myrrth-saga.de/page8/page9/pa...ge1/page1.html

    findet ist aber nicht mehr ganz aktuell (leider).
    Es gab da wohl eine Änderung am NSC-Preis, der ist wohl herunter gesetzt worden.
    Der Con soll wohl ein Schlachtending werden, es sind aber auch Langzeitrollen vorgesehen, Festrollen wohl eher nicht, aber bei neun Tagen kann man schon mal drei Langzeitrollen einbauen.
    Die Orga freut sich über jeden NSC und jeden Tag!
    Also, wenn ihr aus der Nähe kommt, oder noch nix vorhabt, oder ein gutes Werk vollbringen wollt... dann meldet euch bitte zahlreich an.

    Viele Grüße

    Boris

    P.S. Ich weiß der Post ist ein wenig ungeordnet, tut mir leid

  2. #2
    Goethe
    Goethe ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1
    Und noch einmal konkrete Infos von der Orga - es lohnt sich!!!

    Necronomi Con V - Der Thron der Zeit (NSC GESUCHT)

    Für unsere Veranstaltung auf dem CVJM Platz in Michelstadt suchen wir noch NSC‘s vom 4.09.2010 - 12.09.2010
    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit nur Tageweise vorbei zu schauen und etwas Action und Spass mitzunehmen ...

    In den ersten Tagen bestehen dieNSC Rollen hauptsächlich aus Echsenwesen, verschiedene Chaosjünger (Warhammer-Style) und den allseits beliebten myrrthianischen Schwarzkutten. Ab Mittwoch gibt es ein Wiedersehen mit all den Kreaturen der Necronomi-Con Reihe (Untote, Geister, Blutsauger, Orks, Dämonen und viele weitere). Natürlich sind wir auch gerne dazu bereit ab Mittwoch Festrollen anzubieten.

    Die Convention findet in festen Hütten mit festen Betten statt. Es sind gute sanitäre Anlagen vorhanden und natürlich nutzbar!

    GANZ FRISCH UND NEU ist unser DEAL! (so neu das er noch nicht einmal auf der Homepage steht! Das Necro 5 geht insgesamt 9 Tage! Egal ob Du 1, 2, 5 oder 9 Tage bleibst ... Du zahlst lediglich 9 Euro!



    Anmeldungen und weitere Infos unter www.myrrth-saga.de

    Würde mich sehr freuen einige von euch auf der Convention begrüßen zu dürfen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  2. 05. - 12.09.2010 Necronomi Con 5 (NSC gesucht)
    Von Nightlight (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 19:03
  3. Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis 03.06.2010 - 06.06.2010
    Von Kalidor (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de