Hallo,
eine befreundete Orga sucht für ihr Con noch dringend NSCs. Ich werde als SC dabei sein, aber würde mich natürlich freuen wenn genug NSCs vor Ort wären. Hier mal Infos für euch, die Anmeldung gibts auf der Homepage:
www.atakanies-larp.de

„Nebel der Vergangenheit“
ist ein kampflastiges Abenteurer-Con mit Plotanteilen und Dungeon.
In den vergangenen 10 Jahren sind so einige Plots, Plotideen, Gegner und Freunde entstanden und realisiert worden. Wir wollen aber keine alten Ideen wieder aufwärmen oder alle Cons Revue passieren lassen, aber bestimmt kommt euch einiges bekannt vor.
Seid gespannt...

Wir spielen nach DKWDDK mit That’sLive Magie.

Was bieten wir für Euren Con-Beitrag?
Ein Con von Donnerstag bis Sonntag-Vormittag auf einem schönen Gelände
Eine Anreise am Freitag ist auch möglich!
Selbstverständlich sind auch sanitäre Anlagen auf dem Gelände vorhanden.
Es besteht die Möglichkeit Getränke vor Ort zu kaufen.
Ein Selbstverpfleger – Con mit viel Action aber auch Plot.