Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WürfelundSchwert
    WürfelundSchwert ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Cthulhu - Der Wahnsinn in uns

    Hallo,

    für unser Con "Der Wahnsinn in uns" sind noch SC Plätze frei.
    Wer sich also gerne gruselt und fürchtet, der ist bei uns genau richtig!

    Ernstl bekocht uns und lässt keinen von euch hungern.
    Es gibt ein Bett und ein Dach über eurem Kopf für das ganze Wochenende! :-)

    Wer will kann sich nachts auch noch Gruseln!

    Die Charaktererschaffung wird mit uns zusammen durchgeführt! Ihr sucht euch aus, was ihr spielen wollt, wir sagen euch obs ok ist, und geben euch ein paar Eckpunkte, der Rest ist eurer Fantasie überlassen.

    Für SCs beläuft sich der Conbetrag auf 90 EUR darin enthalten sind: Essen, Gusel, Ambiente, Bett, Decke überm Kopf :-)

    Das Con ist: Vom 1.10.10 bis 3.10.10

    In Wessobrunn.

    Weitere Infos erhaltet ihr hier:
    http://www.wuerfelundschwert.de/download/Wahnsinn.pdf

    LG

    Eure Kendra

  2. #2
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Da gruselt es mich schon so! Das war mein Schullandheim...vor langer Zeit.
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  3. #3
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Fast schon wäre ich geneigt mir das anzusehen, ist gar nicht weit von Augsburg weg. Sollte ich Geld übrig haben, überleg ichs mir doch glatt

    Wenn ich richtig gehe, spielt das doch in den 20er, 30er Jahre, oder? Was zieht man denn da so an?

  4. #4
    WürfelundSchwert
    WürfelundSchwert ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Hallo,

    das Con spielt in der Jetztzeit. Also Cthulhu Now.
    Das ist von der Gewandung her einfacher :-)

    Wenn du mitmachen willst, muss du dich mit anmelden beeilen, weil wir noch gemeinsam einen Charakter ausarbeiten müssen und ihn mit den anderen Charakteren verknüpfen müssen.

    LG

  5. #5
    Pica
    Pica ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Pica

    Ort
    NRW Münster
    Beiträge
    162
    Schade. Liegt leider räumlich und Zeitlich schlecht. :sad:
    Gefängnisse sind ein schöner Anblick. Solange man sie vor Augen hat, weiß man, daß man nicht drinsitzt.
    François Villon

  6. #6
    WürfelundSchwert
    WürfelundSchwert ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Keine Cthulhu-Freunde da?

Ähnliche Themen

  1. Cthulhu wattn dattn?
    Von Schwannis im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de