Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sitara
    Sitara ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Sternenschrei LARPi Die Baronie

    Zeit: 24. Oktober 2010 Ganztägig
    Ort: Villa Berg in Stuttgart
    Straße: Villa Berg 1
    Stadt, Ort: 70190 Stuttgart
    Website oder Karte: http://maps.google.de/maps?hl…
    Telefon: Bell: 0173 6871070 Caro: 0172 2618978
    Veranstaltungsart: larpi
    Organisator: Sternenschrei ORGA

    IT-Geschichte:
    Nur wenige Tage ist es her, dass du die Stadt Ruyt verlassen hast um dich Richtung Westen aufzumachen. Dort, so hast du gehört, soll es eine Baronie geben, welche nicht von den seltsamen Bannkreisen und den Wellen der Untoten heimgesucht werden soll. Vielleicht, so glaubst du zumindest, könnte sich dort die Lösung des Problems finden lassen? Nachdem du einen großen Bogen um das Verbotene Land gemacht hast, ist schließlich tatsächlich die Baronie in Sicht, von der im ganzen Land gesprochen wird. Denn die Baronie ist bekannt dafür, dass dort nur Menschen geduldet werden. Und auch von dem Baron spricht man nur sehr sehr leise...


    ANMELDUNG:
    SC-Anmeldungen an Sabrina Butterweck:
    E-Mail: S.Butterweck@web.de

    NSC-Anmeldungen an Anna-Lena Amend:
    e-Mail: anna-lenaamend@web.de

    Anfahrt:
    Mit der Bahn:
    Stadtbahn - U4, U9 Haltestelle Bergfriedhof, von dort an der Querstraße rechts runter laufen (an dem Chinarestaurant nach unten) immer geradeaus, da kommt man in den Park.

    Auto:
    (Bitte mit Routenplaner oder Navi den Weg heraussuchen.)
    Villa Berg
    Villa Berg 1
    70190 Stuttgart

    Veranstaltungszeit:
    Anreise 11:00 Uhr
    Beginn: 12:00 Uhr
    Ende: 18:00/ 19:00 Uhr

    Ausrüstung:
    Waffen:
    Wer keine Waffen hat gibt bitte vorher Bescheid.
    Wenn jemand mehrere Waffen besitzt und die Möglichkeit hat sie mitzubringen, wären wir sehr dankbar wenn er sie zur Verfügung stellen würde.

    Gewandung:
    Festes Schuhwerk und witterungsabhängige Kleidung. IT-taugliche Gewandung.

    Für alle Neulinge:
    Wenn Ihr noch keine Gewandung habt und erst einmal schnuppern wollt, versucht bitte einigermaßen neutrale Kleidung mitzubringen. Hier nur als Beispiel: dunkle Schuhe, keine weißen Turnschuhe.

    Solltet ihr nicht die entsprechende IT-Ausrüstung haben wendet Euch ruhig an die Orga.

    Verpflegung:
    Wer während der Larpi etwas essen möchte, kann das gerne tun, muss sich sein Essen aber selbst mitbringen.
    Getränke (Wasser für € 1,- und Cola für € 1,50) werden von uns zum Verkauf angeboten. Der Erlös geht in die ORGA-Kasse um bei den nächsten Larpi bessere NSC/Plotgegenstände anzubieten.

    Wir freuen uns schon auf euch!

    Eure Sternenschrei-ORGA
    Der Phönix aus der Asche, denn wie er werde ich mich aus der Dunkelheit erheben und zuruckkären auf diese Welt >,-,<

  2. #2
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Habe ich es nur überlesen oder verliert ihr kein Wort zur Teilnahmegebühr?
    Das wäre für potentielle Teilnehmer noch interessant.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ist umsonst.

    Aber nichts für unseren Leander ;D

    Grüße
    Aeshma, hat voll den Durchblick

  4. #4
    Sitara
    Sitara ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Ja unsere larpis sind umsonst und was vielleicht auch noch interessant zu wissen ist, wir veranstalten in der Regel einmal im Monat ein larpi
    Der Phönix aus der Asche, denn wie er werde ich mich aus der Dunkelheit erheben und zuruckkären auf diese Welt >,-,<

  5. #5
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Wäre auch zu weit weg, wenn ich nicht zufällig in der Gegend bin. Ich glaube dir aber einfach mal.
    Und auch der Hinweis, dass es kostenlos ist, ist interessant.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. 06.08. - 08.08.2010 Sternenschrei 2 "Schattenring"
    Von Rakin (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de