Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189

    Daimon 2010 - Ist jemand aus dem Forum da?

    Huhu!

    Ist jemand von euch auf dem Winterdaimon diesen Dezember, auf der Bielstein?
    Will doch wissen, wen ich bestimmt mal wieder nicht erkennen werde

    Der Vollständigkeit halber:
    Link zum Con, aber es sind nur noch NSC-Plätze frei

    viele Grüße,
    Annkathrin
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Nein, das Bild auf der Anmeldungsseite hat mich so erschreckt, da mußte ich ganz schnell das Fenster wieder zumachen. Geht darum wohl leider nicht.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Danke für den Spam
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689


    Ein wenig Spam, auch außerhalb des Spambereichs, ist an sich in Ordnung, es soll ja schließlich auch Spaß machen und nicht nur ein trockenes Informationen austauschen sein. Dass die Menge an Spam auch mal zu viel werden kann ist klar, aber bei 2-3 Beiträgen die nicht wirklich zum Thema passen dürfte es für alle kein Problem sein.
    In letzter Zeit wird wohl ein wenig mehr gespammt (da möchte ich mich jetzt auch nicht ausschließen), aber ich denke, dass die Nutzer gewöhnlich wissen, wann es zu viel wird.
    Denke aber auch, dass der meiste Spam dem freundlichen Verhältnis zwischen den Nutzern geschuldet ist.

  5. #5
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ohne den lustig verpackten "Hinweis" von Kelmon hätte ich mir die Seite garnicht angesehen und dann auch den geilen Wehrwolf nie gesehen...

    ist vielleicht ein bischen wie mit STREß - es gibt eben positiven Spam und negativen...

    :wink:

  6. #6
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Nichts für ungut, Ian, aber in diesem Forum gibt es in letzter Zeit mal wieder deutlich mehr OT-Rumgeblödel als ernsthafte Beiträge, was dieses Forum langsam unattraktiv für mich macht. Weil's nervt. Wäre es im restlichen Forum nicht so extrem, hätte es mich hier vermutlich auch weniger gestört.

    2-3 Beiträge in nem längeren Thread mit regem Austausch ist auch was anderes als wenn die Spam-Beiträge 100% der Antworten ausmachen. Gell?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  7. #7
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Stimme der Hana zu gerade der Kelmon wird diesbezüglich immer unsymphatischer da er ja zu meinen Scheint, dass er das einzige wahre LARP gepachtet hat.

    @Kelmon: Komm mal wieder runter, so attraktiv und besonders ist Dein Sandkasten nun wirklich nicht. Zumindest nicht besser als viele andere.

    Und wenn ein Daimon nichts für dich ist, keiner hindert dich daran nicht hinzugehen.

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Lust schon, muss mal schauen, ob ich a)Geld habe und b) einen wintertauglichen Charakter...
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Stephan: Wenn Du in einen harmlosen Scherz, daß ich mich an einem Monster auf der Homepage erschreckt habe, da reininterpretierst, daß ich die Veranstaltung runtermachen will...

    ...würde ich sagen: Komm DU mal lieber wieder runter.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  10. #10
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    @Dennis:
    Wie im Startposting geschrieben, es sind nur noch NSC-Plätze frei
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:09
  2. kennt jemand einen günstigen shop o. hat jemand Voll leder?
    Von trasher89 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 22:02
  3. Neue Features im Forum: Gallery und altes Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:32
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de