Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eatrus
    Eatrus ist offline
    Grünschnabel Avatar von Eatrus

    Beiträge
    23

    Tavernenabend in Lüneburg

    Hallo zusammen,

    auch wenn es ein wenig kurzfristig zu sein scheint, wollte ich dennoch folgendes ankündigen.

    Im Vorfeld zu unserem Con, Dataron IV, findet am Freitag, 25.03.2011 ein Tavernenabend in Lüneburg statt. Angemietet haben wir dafür, für die Leute unter euch, die schon einmal dort gewesen sind, das Kellergewölbe des Mälzer.

    Alle Getränke, sowie das Buffet (siehe unten) sind frei, wir würden uns aber über eine Spende in Höhe von 10-20 Euro (je nach Gusto) freuen.

    Buffet
    Spanferkel mit Kräuterkartoffeln gefüllt
    dazu dunkle Biersauce, Sauerkraut, warmer Speckkartoffelsalat und Bratkartoffeln
    Bohnensalat
    Gurkensalat
    Bunter Marktsalat mit Dressing
    Baguettebrot mit Apfelgriebenschmalz


    Getränke
    Mälzer Pils vom Fass, Alsterwasser mindestens ein weiteres hausgebrautes Bier Jever Fun, Vita Malz, Schöfferhofer Weizen alkoholfrei

    Offene Weißweine
    Offene Rotweine
    Prosecco

    Mineralwasser (mit und ohne Kohlensäure) Pepsi Cola, Mirinda, Seven Up Fruchtsäfte und –Schorlen Bitter Lemon und Tonic Bionade Holunder, Bionade Ingwer-Orange

    diverse Kaffeespezialitäten
    sämtliche Teespezialitäten
    heiße Schokolade

    Weitere Infos findet ihr unter: www.dataron.de.vu und http://larper.ning.com/events/dataron-tavernenabend und http://www.facebook.com/event.php?eid=130771806978543

    Bis dahin, euch allen noch viel Spaß auf den diversen Cons dieses Jahr.

  2. #2
    Fantastico
    Fantastico ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Lol, was für ein Zufall. Meinst Du dieses Lüneburg in Niedersachsen? Mein Bruder ist da am Mittwoch auf Geschäftsreise hin. Zumindest in die Gegend.

    Wäre es nicht so kurzfristig, hätte er sich da sicher Zeit für genommen. Werde ihm aber mal Bescheid sagen, vielleicht schaut er vorbei.

  3. #3
    Eatrus
    Eatrus ist offline
    Grünschnabel Avatar von Eatrus

    Beiträge
    23
    Ja, genau dieses Lüneburg

  4. #4
    Fantastico
    Fantastico ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Ich habe schon versucht, ihn zu erreichen. Geht aber nicht ran. Wann ist denn der Beginn?

  5. #5
    Eatrus
    Eatrus ist offline
    Grünschnabel Avatar von Eatrus

    Beiträge
    23
    19 Uhr ist Beginn, 20 Uhr wird das Buffet eröffnet

Ähnliche Themen

  1. Die schwarzen Moorteufel LARP Landkreis Lüneburg
    Von Gwanu im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 11:12
  2. Organisationsfrage Tavernenabend
    Von Turis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 11:01
  3. Anfänger und Larper aus Lauenburg Lüneburg und umgebung!
    Von Odinkar Rhao im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 00:10
  4. Tavernenabend Thalassa
    Von Christian S. (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 19:00
  5. Tavernenabend bei Karlsruhe
    Von Jon`dal Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de