Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832

    Inlarp Forentreffen Fahrgemeinschat Planung

    So ihr Lieben.

    Da wir doch weit verstreut sind wären Fahrgemeinschaften eine wirklich feine Sache um Sprit zu sparen, die Umwelt zu schonen, den Verkehr sicherer zu machen und anderen Forenmitgliedern ganz böse auf den Keks zu gehen

    Ich wohne im Großraum Ludwigshafen /Rhein und hätte nen Golf, also könnte ich 3 mehr oder minder gemütlich mitnehmen (bei 4 wirds eeeeeng).

    Here we go

    Grüße
    Aeshma

  2. #2
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ich werde aller Vorraussicht nach am Freitag direkt von Würzburg aus losdüsen dann aber am Sontag abend (nach der RPC) - oder ggf. sogar erst am Montag Vormittag (falls der Kjeldor mir noch seine Werkstatt zeigen will) über Bremen nach Rostock gondeln....
    [Da ich die Folgewoche komplett frei nehmen will.]

    Plätze hätte ich für bis zu vier zusätzliche Leute.... die Tour ist allerdings zugegeben etwas unkonventionell...


    So, das is jetzt alles gaanz anders....

    FALLS ich zum Treffen fahre, dann Freitag nach der Arbeit von Würzburg aus und Sonntag dann bis Erlangen zurück. (auch wieder über Würzburg)

    @ Sona:
    Wenn Du (Ihr?) Dich (Euch) doch noch entschließt, dann könntet Ihr von Würzburg weiter bei mir mitfahren (LPG Gas- datt spart ne Menge Kohle) und zurück sammeln wir dann Eure Kutsche auch wieder in Würzburg ein und fahren dann noch zusammen weiter ....

    @ Alex, Annika und Chevalier: falls der Sona doch nicht kann, könnte ich dann ab Wiesbaden zusteigen? Allerdings müßte ich Sonntag dann zur Kaffezeit schon wieder in Wiesbaden sein wollen... RPC würde dann nicht so sehr lange gehen können....

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Hocke im Raum Wiesbaden und will Freitag zum Treffen, Sonntag zur RPC und Abends zurück. Ich nehme gerne Leute und Gepäck mit (Hab ein großes Auto). 5 Leute passen rein. Fahre aber auch gerne bei jemanden mit. Aeshma, ich denke, wir beide tun uns so oder so zusammen, gell?

    Ich bin flexibel, hab am Freitag und Montag frei genommen.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Ich würde mich dann einfach an den Aeshma dranhängen, der wohnt ja bei mir um die Ecke.

  5. #5
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Harald Ösgard
    Ich werde aller Vorraussicht nach am Freitag direkt von Würzburg aus losdüsen dann aber am Sontag abend (nach der RPC) - oder ggf. sogar erst am Montag Vormittag (falls der Kjeldor mir noch seine Werkstatt zeigen will) über Bremen nach Rostock gondeln....
    [Da ich die Folgewoche komplett frei nehmen will.]

    Plätze hätte ich für bis zu vier zusätzliche Leute.... die Tour ist allerdings zugegeben etwas unkonventionell...

    ....



    So, das is jetzt alles gaanz anders....

    FALLS ich zum Treffen fahre, dann Freitag nach der Arbeit von Würzburg aus und Sonntag dann bis Erlangen zurück. (auch wieder über Würzburg)

    @ Sona:
    Wenn Du (Ihr?) Dich (Euch) doch noch entschließt, dann könntet Ihr von Würzburg weiter bei mir mitfahren (LPG Gas- datt spart ne Menge Kohle) und zurück sammeln wir dann Eure Kutsche auch wieder in Würzburg ein und fahren dann noch zusammen weiter ....

    @ Alex, Annika und Chevalier: falls der Sona doch nicht kann, könnte ich dann ab Wiesbaden zusteigen? Allerdings müßte ich Sonntag dann zur Kaffezeit schon wieder in Wiesbaden sein wollen... RPC würde dann nicht so sehr lange gehen können...

  6. #6
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Ich bin wohl raus, von daher kannst du annika, Alex und Konsorten einpacken, wenn die noch bedarf haben

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Harald
    Das harmoniert leider so gar nicht mit uns. Ich gehe mal davon aus, dass das Samstag etwas später mit dem ins Bett kommen wird und entsprechend auch mit dem wieder raus kommen. Und da wir von der RPC auch ein wenig was haben wollen, planen wir Abfahrt von Köln aus um 19 Uhr. Geplante Ankunft in Wiesbaden ca. 21 Uhr.

    Was ist denn mit der Idee geworden, dass Dich Leonhardt mit zurück nimmt?

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Also ich hätte auch nix dagegen, wenn Wiesbaden etwas früher wäre.
    Favorit wäre gegen 19 Uhr. Hab dann ja auch noch Strecke und kein Urlaub.

    Masehn.

    Also ich nehm ja den Ian mit.
    Was ist eignetlich aus Kelmon geworden? Der ist in letzter Zeit so tot?

    Grüße
    Aeshma

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Sooo, der liebe gute Awatron wird mir die Bordstewardess machen...

    damit sind wir dann recht unabhängig und alles wird wunderbar unkompliziert.
    Wir werden am Freitag so gegen Nachmittag von Würzburg losfahren und am Sonntag so kurz nach dem Mittag von der RPC abhauen. Daher ist das erklärte Ziel für Sonntag, bis spätestens 11:00 auf der Messe zu sein.

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Haraaaald

    Kommst du im Falle, das Alex doch länger auf die Messe will an Wiesbaden vorbei?

    Grüße
    Aeshma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. InLarp-Forentreffen Ruhrgebiet
    Von Dossmo im Forum Cons
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:44
  2. Bayrisches INLARP Forentreffen
    Von Harald Ösgard im Forum Cons
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:29
  3. Inlarp Forentreffen 2011 - Infothread
    Von Kjeldor im Forum Cons
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:08
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:31
  5. INLARP Forentreffen 2010
    Von Harald Ösgard im Forum Cons
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de