Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Galgenhelden 1 - Die Wacht am Knochenwald

    Ich möcht mal ein bisschen Werbung für einen Con einer Orga aus meiner Gegend machen Ich werde dort auf NSC-Seiten Spieler bespaßen und würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort auch zu treffen.


    Der Wald am Fischbach, heute besser bekannt als der Knochenwald, war der Schauplatz einer blutigen Schlacht. Nun soll dort, wo noch vor wenigen Wochen das Blut floss, ein Wachturm errichtet werden. Doch kämpfen die Arbeiter hier mit vielen Problemen, einige meinen gar der Ort ist verflucht. Da der Krieg noch weiter andauert, kann der Fürst von Dahn keine Truppen dafür entsenden. So fällt es Abenteurern zu sich dieser Probleme anzunehmen...

    Datum: 16. – 18. September 2011

    Genre: Middle-Fantasy

    Ort: Jugenddorf Teufelsfels, 55608 Schneppenbach, Rheinland-Pfalz


    Unterbringung: sehr schöne Holz-Hütten á 8 Betten - Werden nach Gruppenzugehörigkeit verteilt. Es ist eine vollständig ausgestattete Gruppenküche (mit Kühlschrank) vorhanden die mitbenutzt werden kann.
    NSCs haben eine eigene Küche mit seperatem Kühlschrank!


    Verpflegung: Selbstverpflegung, jedoch kann die Gruppenküche benutzt werden. Es wird auf Grund des Settings KEINE IT-Taverne geben!
    Für die NSC stellen wir nicht-alkoholische Getränke zur Verfügung. (Wasser, Apfelschorle...)

    Preis:................Spieler.......NSC
    bis 15.8.2011.....65 EUR.....25 EUR
    bis 10.9.2011.....75 EUR.....25 EUR
    Conzahler..........90 EUR.....25 EUR

    Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Magiebegrenzung)

    Weitere Infos: Anmeldung Online! - Zu unseren OT-Zielen, als Orga gehört es u.a. mit einigen Sitten zu brechen die wir als Spieler störend finden. z.B.: Soll Magie etwas besonderes sein, darum limitieren wir die Anz. von Magiebegabten Charakteren und exotischen Fremdrassen unter den Teilnehmern. Auch haben wir vor bis Sonntagmittag aktiv Plot zubieten.
    24 Stunden IT - Die Hütten werden bespielt!

    www.galgenhelden.de

    LARP-Kalender-Eintrag


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Reizt mich ja schon, aber meine Spießerkollegen so weit in den Süden zu ziehen wird schwierig bis unmöglich. Und Mein Ritter geht ohne Gefolge da sicher nicht hin. Und schon wieder NSC dieses Jahr...hm...
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  3. #3
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    tja, klingt reizvoll, ist aber schon weit weg.
    Außerdem wüsst ich nicht was ich spielen soll.(wir zwei)
    Meine unmagische Kämpferin (+ ein weiterer Kämpfer) würde nicht gerne ohne ihre feste Gruppe herumreisen, und die die herumreisen sind magisch begabt und das scheint ja reglementiert zu sein.
    so also:
    Zu weit weg!!

  4. #4
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Lainiell: wir machen eine neue Söldnergruppe für den Südwesten auf?
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  5. #5
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Aktuell falscher Zeitpunkt, wenns auch echt reizvoll klingt.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  6. #6
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    30
    Beiträge
    795
    Für mich als allein-Reisenden leider zu weit weg.

    Aber wow - das nenne ich mal eine Con-Vorstellung

    Gruß,

  7. #7
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Ja, die Vorstellung klingt tatsächlich sehr nett, gut gemacht!
    Aber auch bei mir - zu weit weg, allein und noch mehr oder weniger magisch
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  8. #8
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    30
    Beiträge
    795
    Aber was ich mich btw noch frage, wenn die Hütten bespielt werden, sind die Küchen dann nicht arg modern?

    Grüße,

  9. #9
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    So wie ich das gelesen und verstanden habe, ist das nur eine Gruppenküche in einem extra Haus, evtl. sogar abgetrennt vom Essensbereich (sieht aber nicht so aus)
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ach je das Gelände kenn ich ja sogar.

    Die Hütten sind OK. Ganz normale "Kugendherbergsholzhütten" halt.
    Die mit der 2. Etage sind cool.

    Die Küche ist zental in der großen Hütte die ihr auf dem ersten Bild seht (hinten mit dem großen Eingang.)

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 11:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de